![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
![]() such keine Fotos, mach Neue
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider was dunkel und aus einem Video abfotografiert:
Matilda schaut sich fasziniert einen Bericht über Nanotechnologie an ![]()
|
|||
|
|||
|
also man weiß ja, das die Frenchies hoch intelligent sind.. aber das ..
Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
geht`s mit der Röhre weiter?
|
|
|
||||
|
||||
![]() Ist sie dann nur interessiert und schaut sich das still an...oder ist sie wie Matilda und moppert dann lautstark rum? Grüßlies, Grazi
|
|||
|
|||
|
Ich mach mal weiter mit `nem neuen Wunsch.. wird ja sonst zu zähflüssig hier
![]() Ich wünsch mir Hunde mit starken Frisuren ![]() ..die Ähnlichkeit.. fast wie Helene Fischer, nicht war?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Derjenige, der sich was gewünscht hat, kürt einen "Gewinner"...und der wiederum darf sich dann das nächste Fotothema wünschen. Btw: SEHR lustiges Bild! ![]() Grüßlies, Grazi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn der Hund in der Röhre ruhig ist, geht man maximal vor und stupst den Fernseher an und schaut dahinter. Wird dieser allerdings laut, wird auch schon mal geantwortet. ![]() Haltet niemals einen Frenchi und einen CC zusammen. Der lernt sonst das "Reden". ![]() Wobei sie beim fernsehen echt ruhig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grazi
i`m sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ![]() Wenn die Röhre gilt.. war das mein Wunsch.. dann benenne ich mich als Gewinner.. .. und schon passt`s wieder
|
![]() |
|
|