Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Habe schon wieder .... (https://molosserforum.de/allgemeines/101-habe-schon-wieder.html)

feuermohn 26.02.2005 23:48

Habe schon wieder ....
 
...ein Würstchen gefunden, es steckte direkt aufrecht am Zaun unseres Gartens im Schnee. Ein komplett ganzes Saitenwürstchen.
Es kann nicht lange da gesteckt haben, weil es gerade wieder anfing zu schneien und es war noch weich, also noch nicht gefroren, und kann da auch nicht ausversehen hingelangt sein, also dass es jemand verloren hätte, so tief wie es steckte. Der Schnee ist richtig verharscht. Es ist mit voller Absicht da hineingesteckt worden.

Zum Glück war ich schneller als Versace, habs später dann untersucht. Da war nur ein kleines Loch drin, aber diesmal keine Scherben. Irgend jemand weiß wohl dass ich am Wochenende mit Versace nochmal nachts in den Garten gehe. Wenn er jetzt noch nicht mal da sicher ist.

feuermohn

Elke 26.02.2005 23:53

Das ist wirklich zum Kotzen. Es tut mir leid für Euch. Jetzt heißt es nochmehr die Augen offen halten. :49: Wenn man so jemanden nur mal erwischen könnte HALSUMDREH :eek:

Caro-BX 27.02.2005 00:29

Hallo feuermohn,

hast du die Polizei-Hundestaffel informiert?

(Telefonnummer kann ich dir geben, falls du sie nicht hast.)

Caro-BX

feuermohn 27.02.2005 08:56

Zitat:

Zitat von Caro-BX
Hallo feuermohn,

hast du die Polizei-Hundestaffel informiert?

(Telefonnummer kann ich dir geben, falls du sie nicht hast.)

Caro-BX


Danke Caro, habe sie schon informiert. Sie kommen die Wurst holen.

feuermohn

Infektor 27.02.2005 10:27

solchen menschen sind krank!!! :( dem gehört sein würstchen in den hals gesteckt.aber solche leute sind feige die zu erwischen ist sehr schwer. ich hoff ihr habt glück und jemand sieht etwas was euch hilft die kranke person zu stellen!!

bmk 27.02.2005 11:01

wenn ich solches pack erwischen würde, die kämen nicht mehr so schnell ans tageslicht...für die fälle hab ich nen werkzeugkeller...abartig!!!
wie kann man sowas tun?

Simone 27.02.2005 11:21

Ich finde sowas grausam. Aber was mich dabei noch zusätzlich sehr ärgert, dass diese Leute kaum eine Strafe bekommen, wenn sie ermittelt sind.


Gruß, Simone

feuermohn 27.02.2005 12:21

Zitat:

Zitat von Simone Dustert
Ich finde sowas grausam. Aber was mich dabei noch zusätzlich sehr ärgert, dass diese Leute kaum eine Strafe bekommen, wenn sie ermittelt sind.
Gruß, Simone

Ja leider.

Komme mir ja schon richtig doof vor, das ist schon die 3. Anzeige ich ich seit dem letzten Monat laufen habe.
Ich weiß auch wo immer wieder Fische (Forellen) hingelegt werden. Da hatte ich mir nie Gedanken drum gemacht, aber genau in der Ecke ist noch vor Weihnachten eine Katze und ein Hund an Vergiftung verendet.
Seit ich die 1. Würste gefunden habe, sollte ich bei dem nächsten Fischfund auch was unternehmen.

Der Polizist meint, dass das Würstchen nicht präpariert war, aber er wird es untersuchen und ggf. ans Veterinäramt weitergeben.

feuermohn

Bensmann 27.02.2005 14:46

Gruselig..........
 
wenn ich mal so darüber nachdenke, das solche Leute wahrscheinlich in der Nachbarschaft leben...........

Hoffentlich packt Ihr mal jemanden von diesem Gesocks und dann....

Rache wird am besten kalt serviert....

Fleur 27.02.2005 18:02

Zitat:

Zitat von feuermohn
.

Der Polizist meint, dass das Würstchen nicht präpariert war, aber er wird es untersuchen und ggf. ans Veterinäramt weitergeben.

feuermohn


Genau das sagte der Polizist auch ,ie ich gefundenes Fleisch dort angegeben habe. Ich habe nie wieder was von denen gehört :09:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22