Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Zuggeschirr (https://molosserforum.de/allgemeines/11387-zuggeschirr.html)

BX-Isabell 11.01.2010 14:52

Zuggeschirr
 
Hallo,
kennt jemand ein gutes Zuggeschirr für meine BM und BX?
Mein letztes hatte mein Rotti gekillt,das ist auseinander gerissen beim ziehen.

Sabimopa 11.01.2010 15:01

AW: Zuggeschirr
 
Im anderen Forum wird gerade eins angeboten, ganz frisch. Soll ich mal nach den Massen fragen. Das Geschirr wurde erst neu angefertigt, aber der Hund darf auf Grund einer Verletzung keinen Sport mehr machen

BX-Isabell 11.01.2010 15:04

AW: Zuggeschirr
 
Hallo Sabine,

gerne,ich komme hier vom Büro nicht ins BX-Forum da ich meine Zugangsdaten verlegt habe.Ich komme nur von zu Hause rein,aber da versuche ich so wenig wie möglich am PC zu sitzen.

Gruß Mario:lach4:

Sabimopa 11.01.2010 15:17

AW: Zuggeschirr
 
Das Zuggeschirr ist aus einem ganz anderen Forum, ich besorge mal die Masse

Itchy 11.01.2010 21:06

AW: Zuggeschirr
 
Ich habe für meine zwei stämmigen Damen die Zuggeschirre von Limex (schwedische Marke). Gibt es in etlichen Größen, saugen sich nicht voll Wasser und halten bis 400 kg Zugkraft stand.

Bin zufrieden damit.

LG Ruth

Diva 14.01.2010 07:46

AW: Zuggeschirr
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Freundin hat für Diva ein Mantrail-Geschirr angefertigt. Wenn du willst kann ich dir ihr Telefon-Nr. geben

BX-Isabell 15.01.2010 07:09

AW: Zuggeschirr
 
Aber kann man damit auch Lasten bewältigen?Ich suche etwas das mich(105Kg)oder meine Frau mit Tochter aushält.
Wir haben einmal das K9 von uns ausprobiert,da finde ich das eine Polsterung fehlt und auch die Zugführung müßte wie auf dem Foto sein.
Wir überlegen uns vielleicht ein Sacco Kart zu kaufen oder etwas ähnliches.
Aber schicke mir doch bitte einmal die Telefon Nummer:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22