Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   in Zeiten wie diesen (https://molosserforum.de/allgemeines/11459-in-zeiten-wie-diesen.html)

Sari 18.01.2010 15:46

AW: in Zeiten wie diesen
 
Hallo Namensvetterin :lach4:,
da wächst man gleich ein Stück in die Höhe voller Stolz.
Solche Begegnungen brauchen wir mehr. :ok:

Ich versuche Laika auch viel mit zu nehmen und wenn sie dabei ist, dann sind die Meisten von ihr begeistert.

sina 18.01.2010 22:08

AW: in Zeiten wie diesen
 
Der Heinrich ist ein richtiges Landei und war noch nie in einer wirklich großen Stadt.:hmm:

Heute sind wir nach Hamburg gefahren und es war für den kleinen Mann ein toller Tag! :lach4:

In die Ladefläche hatte ich es ihm schön gemütlich gemacht, dazu noch ein kuscheliges Lammfell damit er etwas schlafen kann.
Aber Heini fand es so aufregend dass er die ganze Zeit saß und aus dem Heckfenster geschaut hat.:)
Auf der Autobahn wars ja etwas langweilig, die Autos düsten ja nur so vorbei aber in Hamburg angekommen war es dann wirklich toll!
Wenn wir an einer Ampel warten mußten konnte ich im Rückspiegel die Insassen der hinter mit wartenden Autos beobachten! :D

Also Heini guckte ganz entspannt aus dem Fenster und wenn die hinter uns wartenden Leute ihn bemerkt hatten wurde es lustig!

Einige fingen an zu lachen und faxen zu machen, andere haben gewunken und mit dem Kopf gewackelt!:p:p
Es war so süß und ich habe immer in den Rückspiegel sehen müssen.;)

Eigentlich wollten wir ein neues Mäntelchen für Heini kaufen aber haben keines passend bekommen.:(
In einem Geschäft war ein Mann, er konnte von Heini nicht genug bekommen und fragte ob ich ihn gegen einen braunen Labrador tauschen würde!:schreck:
Überall wo wir hin kamen blieben die Leute stehen und fanden ihn soooo süß.:herz:
Heini hat sich aber auch von seiner Zuckerseite gezeigt ( hat er eigentlich eine andere?:p) und es war ein sehr schöner Nachmittag mit meinem Schatz!

Zur Belohnung sind wir noch zu McDo gefahren und er hat einen Hamburger bekommen! :)

Grazi 19.01.2010 11:06

AW: in Zeiten wie diesen
 
Yep... die Reaktionen von Autofahren uns insbesondere von Kindern, die in vorbeifahrenden Autos sitzen, sind manchmal echt lustig. :)

Zitat:

Zitat von sina (Beitrag 187421)
Zur Belohnung sind wir noch zu McDo gefahren und er hat einen Hamburger bekommen! :)

Klasse! Da hat sich für den kleinen Mann der Ausflug in die große Stadt ja echt gelohnt! :D

Grüßlies, Grazi

Maike 21.01.2010 15:03

AW: in Zeiten wie diesen
 
Es freut mich immer sowas zu lesen:ok:
Geanu wegen dieser schönen Reaktionen, nehmen wir unsere Hunde überall wo es geht mit hin, Spike war immer der Star egal wo wir mit ihm waren er ist zu jedem freundlich gewesen und viele Menschen hat er durch seine ruhige, sanfte Art sehr beeindruckt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22