Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   aus dem Gesicht lesen (https://molosserforum.de/allgemeines/11736-aus-dem-gesicht-lesen.html)

Oskar 12.02.2010 12:09

AW: aus dem Gesicht lesen
 
ja es wird immer besser auch mit dem hören, ne ich sollte lieber sagen tun was ich sage ;)

draussen geht es schon recht zuverlässig aber wenn er auf der couch liegt denkt er nicht dran

LukeAmy 12.02.2010 12:48

AW: aus dem Gesicht lesen
 
an was denkt er nicht wenn er auf dem sofa leigt ?

Oskar 12.02.2010 23:13

AW: aus dem Gesicht lesen
 
nicht dran auf irgend etwas zu hören oder nur zu reagieren:kicher:

LukeAmy 13.02.2010 07:56

AW: aus dem Gesicht lesen
 
naja wenn ich auf dem sofa lieg will ich auch meine ruhe..

BM Erna 13.02.2010 08:11

AW: aus dem Gesicht lesen
 
also - ich kann wunderbar in den gesichtern meiner erna lesen.

man sieht genau an, wenn sie.........

- den schalk im nacken sitzen hat
- sich ekelt
- müde ist
- hochkonzentriert *jawohl - das geht*
- keine lust hat
- auf stur schaltet
- sich freut
- erna kann auch lachen!
- wenn sie kurz vorm bellen ist - dann macht sie ihr mündchen gaanz rund :kicher:
- wenn sie mich bezirzt weil sie was haben möchte - dann zwinkert sie mit einem auge -;)

TaMa 14.02.2010 09:42

AW: aus dem Gesicht lesen
 
Nicht nur die Knautschgesichter sagen uns was sie möchten oder was ihnen fehlt...:D Sie können auch wunderbar "reden":kicher:

linda 15.02.2010 20:57

AW: aus dem Gesicht lesen
 
oh ja delayla redet oft. oder eigentlich schimpft sie immer. wenn mein mann und ich blödsinn machen dann motzt sie immer. das hört sich an wie "auf" . mein mann sagt immer sie sagt hör auf, nur das sie das hör noch nicht sagen kann.
und wenn sie morgens wach wird dann gähnt sie und wehrend dem gähnen sagt sie mama. also es hört sich so an.

Nina 15.02.2010 21:18

AW: aus dem Gesicht lesen
 
Aus dem gesicht lesen kann man bei Floor perfekt:
Vergiss es das mach ich nicht
Lasss das ich will schlafen
Oja lekker
Super das habe ich verstanden
Tottraurig schmollen kann sie auch

conan187 16.02.2010 15:45

AW: aus dem Gesicht lesen
 
ich kann gerade an seinem Knauschgesicht sehen wie er drauf ist, das geht prima.
Gruß Conan187


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22