![]() |
Für Notfälle!!!! Amme!!!
Da meine Cane-Corso Hündin gestern eine Einfruchtgeburt hatte und der kleine wegen einem offenen Bauch nicht lebensfähig war kann ich meine Schmusi sofort als Amme für Notfälle zur Verfügung stellen.
Also wo Not ist anrufen. Tel.: 01603853397 Gruss Georg |
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
wieso ist jetzt mein beitrag weg?????
R.I.P kleiner mann und alles gute der mama hast du mal im TH gefragt,manchmal brauchen die auch eine Amme.... |
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
Zitat:
Trotzdem Danke für den Tip!!! lg. Georg |
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
du hast eine pn
|
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
Liebe Leute nochmal von mir die Frage wer hat Welpen oder einen Notfall? Meine Schmussi dreht völlig am Rad und ich möchte es ihr echt leichter machen!!!
Gruss Georg |
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
wie wäre e smit einem katzenbaby..hast du die ammen nothilfe angerufen?
|
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
Hallo Georg,
und wenn du mal beim VDH oder so ähnlichen Vereinigungen nachfragst ? Manchmal gibt es ja auch sehr große Würfe, die dann besser geteilt werden. Oder.....wenn du den Radiosender in deiner Nähe mobil machst. Meist sind die für solche Durchsagen offen. Viel Glück Marion |
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
Moin moin,
seit gestern haben wir einen kleinen Welpen (Bullmastiff-Mädchen) dabei. Die kleine ist 10 Tage und alles ist gut. Natürlich ist noch Platz satt bei unserer Schmusi, also wenn noch irgentwo ein Notfall ist melden!!!! Gruss Georg |
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
uihhhhh wo hast sie denn her?
|
AW: Für Notfälle!!!! Amme!!!
Sie kommt hier ganz aus der Nähe von genauso Hundeverrückten wie wir!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.