Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wesenstest (https://molosserforum.de/allgemeines/12015-wesenstest.html)

connyw212 04.03.2010 06:56

AW: Wesenstest
 
herzlichen glückwunsch:lach3::lach3:
lg conny

Jasmin 04.03.2010 07:23

AW: Wesenstest
 
Von uns auch ein fettes: herzlichen Glückwunsch!!!
Supperklasse!!!!!

artreju 04.03.2010 07:55

AW: Wesenstest
 
Glückwunsch zum bestandenen Test:ok:

und der Babystress hört nicht wirklich auf - wie Sylvia (Sina) schon schrieb er verändert sich nur:D

Wie Waldi 04.03.2010 09:10

AW: Wesenstest
 
Ich bin zwar nicht überrascht, gratuliere aber dennoch zum bestandenen Test :)

Ute 04.03.2010 09:19

AW: Wesenstest
 
Herzlichen Glückwunsch zum Wesenstest :ok:. Wenn Gina das so souverän gemacht hat, muss ich Dir wohl mehr gratulieren :D
Und zu dem Babystress hat Sina schon fast alles gesagt, bis darauf, dass ich nun als Oma in doppeltem Stress bin, nämlich im Kind- und Enkelkindstress :D

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Sohnemann und kann Dich dahingehend trösten, dass es mit dem Schlafen sicherlich besser wird :lach3:

Peppi 04.03.2010 09:37

AW: Wesenstest
 
Super, Glückwunsch. Und Hut ab, dass Du alles unter einen Hut bringst! :ok:

Grazi 04.03.2010 10:00

AW: Wesenstest
 
Hey, das ist ja klasse! Freue mich riesig für euch! :36:

Grüßlies, Grazi

Hola 06.03.2010 15:44

AW: Wesenstest
 
Danke für die Glückwünsche!

Ihr macht mir ja mut mit dem nicht aufhörenden stress...najaman gewöhnt sich an alles schätze ich mal....
Gina macht es mir ja leicht hund und kind zu managen. Sie ist so pflegeleicht und stresst mich nicht mit unbrdingt gassi gehen und so. wir gehen halt erst wenn alle fertig sind usw.

wir waren bei einem Gutachter den mir meine Tierärztin empfohlen hat. Heute kam auch das Gutachten. Richtig gut geschrieben, da könnt man meinen wir haben ein Schaf:)

Monty 07.03.2010 05:43

AW: Wesenstest
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 196701)

.... Heute kam auch das Gutachten. Richtig gut geschrieben, da könnt man meinen wir haben ein Schaf:)

Ja, es ist ein stolzes Gefühl, das Gutachten auch schriftlich in der Hand zu haben.

Zum Text muss ich dich etwas enttäuschen, die Gutachten in Bayern lesen sich alle ähnlich. Der Aufbau ist vorgegeben und verwendet werden Textbausteine.

Trotzdem war ich genau wie du, sehr angetan darüber :D

Hola 07.03.2010 06:12

AW: Wesenstest
 
oh, na sowas...aber wenigstrens alles positiv geschrieben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22