![]() |
|
|
||||
![]()
Aus dem aktuellen PeTa-Newsletter:
http://www.peta.de/erfurthunde Zu dem Amtstierarzt fehlen mir die Worte ![]() Gut, dass jemand aktiv wurde - man kann die Aktion schriftlich (email) unterstützen.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen. |
|
|||
![]() Zitat:
des iss ja lustig, wenn man bei keinem züchter kaufen soll werden die tierheime bald auch keine hunde mehr haben weil keiner mehr züchtet. Geändert von Grazi (30.03.2010 um 08:26 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht |
|
||||
![]() ![]() ![]()
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen |
|
|||
![]()
Ja, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.. Keiner ist mehr für irgendetwas zuständig bzw. verantwortlich und alle schauen weg, weil angeblich keine Handhabe oder gesetzlich nicht verboten..
Hoffentlich wird mit dieser Aktion von Peta etwas erreicht und die Öffentlichkeit mal wachgerüttelt, was es an Tierelend auch in Deutschland gibt.. Ein richtiger und wichtiger Schritt, gegen das Elend der armen Tiere und deren Vermehrer vorzugehen.. Ich finde auch, es sollte nicht nur im Internet öffentlich gemacht werden, mit Bild vom „Täter“ und der Vermehrungsstätte. Sicher eine wirkungsvolle Reklame.. |
|
||||
![]()
Ich habs heute schon im TV gesehen...
Und leider hab auch ich schon erfahren müssen das die AmtsTÄ nichts tun ![]()
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
|
![]() |
|
|