Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 09:58
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Und täglich grüßt das Murmeltier- Hunde beißen wieder

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich , ich wüßte nicht was meine Fila macht ,wenn jemand Fremdes auf mein Grundstück kommt kann es mir aber Denken . Wahrscheinlich würde das für den Fremden nicht gut Ausgehen . Als Kind wurde mir gesagt ,das ich das Eigentum Anderer respektieren muß und da nichts zu Suchen habe !! Wenn trotzdem Was passiert wäre ,dann hätte es aber zusätzlich noch Arschvoll gegeben ,frei nach dem Motto : Selber Schuld ,Strafe muß sein !! Aber Heute zeigen die Kids ja ihre Eltern an ,wenn Sie mal einen auf den Hintern bekommen . Ich habe auch mal den einen oder Anderen von meinem Eltern bekommen ,aber geschadet hat es mit pers. nicht .
Das mit dem anderen Kind ist Traurig ,aber wie immer Wir waren nicht dabei und können nur Spekulieren was genau die Ursache war . Hoffe die Kleine kommt damit einigermaßen Klar .
Stimme dir da voll zu früher war das so. Leider dürfen die Kids heute alles. Aber dennoch musst du als Hundehalter dafür Sorge tragen,dass niemand zu Schaden kommt, auch wenn er bei Dir einbricht. ich weiß allerdings nicht wie die rechtslage ist, wenn du einen Wachhund hast, der Dein Grundstück bewacht und dann jemand einbricht .Blöd ist halt dass der Hund in dem Fall weder angemeldet noch versichert war.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22