Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wie ist das rechtlich? (https://molosserforum.de/allgemeines/14466-wie-ist-das-rechtlich.html)

Hola 04.10.2010 10:17

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
Nee muß ich ja nicht, bin da ja auch eigentlich nie weil wir alles im internet bestellen. Aber da wir Schnutis Geburtstag etwas verpennt haben und ich sie eh mal wieder wiegen wollte hab ich gedacht ist es schön wenn sie mit geht und sich ein Spielzeug und was zum Knabbern aussucht.
Und ich war echt angepisst von der Situation....

BÖR 04.10.2010 11:00

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
und das mit dem Knabbern aussuchen ist in dem Laden doch geschickt gemacht:D

Nein im Ernst, ich finde das auch ziemlich daneben, Bör dachte auch schon, daß es ein Selbstbedienungsparadies für Hunde ist.

Andrea und Bör

Hola 04.10.2010 12:29

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
Sozusagen das Schlaraffenland für 4 Beiner....

Mila 04.10.2010 13:24

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
Ich glaube mein Hund ist zu wenig verfressen... ich geh -wenn ich nicht online einkaufe- mit dem Hund zu Zoo&Co, aber alles was da rumliegt interessiert sie kaum, selbst Bälle die ganz unten (bodennah) ausliegen sind wenig interessant. Wenn sie anfängt daran zu schnuppern oder "mal testen" will, sage ich Nein und damit hat sichs. Aber mein Hund ist in dieser Hinsicht auch sehr unkompliziert... sien beklaut zwar gern fremde Hunde, auch in fremden Wohnungen (!), aber Zeug im Heimtiergeschäft ist nicht ganz so verführerisch.

BÖR 04.10.2010 14:34

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
@Mila

dann kannst du dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, wie ein Hund in Windeseile Mengen an Futter "inhalieren" kann. So ein dickes Portemonaie kann man gar nicht dabei haben.:D

Andrea und Bör, der das kann

KollosMollos 04.10.2010 14:54

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
ich finds auch ne sauerei aber wie die meisten es gesagt haben alles mit purer absicht

meana 04.10.2010 15:00

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
Zitat:

Zitat von Knubbel (Beitrag 239112)

dann kannst du dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, wie ein Hund in Windeseile Mengen an Futter "inhalieren" kann. So ein dickes Portemonaie kann man gar nicht dabei haben.:D

ooooooooooooooooh ja davon kann ich auch ein Lied singen!!! Mein Rüde saugt die Leckereien auch direkt ein :D
So schnell kann man gar nicht schauen und handeln sowieso nicht! Er darf aus genau diesem Grund aber auch nicht mit ihn diese "netten" Geschäfte. Sonst könnte ich mein Gehalt gleich dahin überweisen lassen :kicher:

Lg Diana

LukeAmy 04.10.2010 15:55

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
ich find das weniger schlimm... ich kann einkaufen und dann den hund ins auto bringen und dann bezahlen wenn mich das stört... und ich hab auch ein inhaliuermonster das nimmt man dan zur not eben ganz kurz

Fussel 04.10.2010 16:07

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
Mit unserem Rotti war ich früher auch regelmässig einkaufen. Ich hatte mir dann nen Beutel geholt und er hat alles eingesammelt, was er gerne wollte und mir dann zum Einfüllen in den Beutel gebracht.

Mit meinen aktuellen Hunden ginge das aber auch nicht. Der grosse ist da auch vorbildlich, unsere kleine Fusshupe ist aber dermassen schnell im fressen, da ginge gar nix. Er gibt auf Befehl zwar sofort aus, was für ihn aber dann leider nicht heisst, dass er sich nicht doch wieder bedienen kann, sobald ich wegsehe. Von Vorteil wäre bei ihm nur, dass sich kein normal denkender Mensch vorstellen könnte, dass der kleine Kerl in wenigen Sekunden unmengen an Futter in sich reinpacken kann. Wir kämen dann wohl doch günstiger an der Kasse raus :D

bx-junkie 04.10.2010 16:25

AW: Wie ist das Rechtlich?
 
Zitat:

Zitat von Fussel (Beitrag 239130)
Mit unserem Rotti war ich früher auch regelmässig einkaufen. Ich hatte mir dann nen Beutel geholt und er hat alles eingesammelt, was er gerne wollte und mir dann zum Einfüllen in den Beutel gebracht.

Ist das niedlich http://www.bordeauxdoggen-meerbusch....ndard/love.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22