Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wo ist da bitte der Unterschied? (https://molosserforum.de/allgemeines/14674-wo-ist-da-bitte-der-unterschied.html)

Püppi 21.10.2010 20:25

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Tüt , tüt , tüt , tüt ..........bitte zurück zum Thema . Danke :)

bobbie 21.10.2010 20:28

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Zitat:

Zitat von Püppi (Beitrag 242166)
Tüt , tüt , tüt , tüt ..........bitte zurück zum Thema . Danke :)

Hast ja Recht, aber irgendwann ist der Brunnen übergelaufen:lach3:

staffie112 21.10.2010 20:39

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Also könnte man diese ganzen Rassen auch als Molossermischlinge zusammenfassen.
Denn das sind sie ja letztendlich,oder?

cane de presa 21.10.2010 20:43

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Alles Ansichtsache,wer 1250 euro ausgibt hat kein mischling ;)
Aber ab der 5 Generation innerhalb einer Zuchtgruppe,kann man erst von einer Rasse sprechen.
Und das ist mit 5 rassen gleichzeitig unmöglich.

thofroe 21.10.2010 20:45

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Hallo,
jo sind Molossermischlinge.....wobei alle Molosser ihren Ursprung als Mischling hatten;)
LG Thomas

cane de presa 21.10.2010 20:56

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Nun Mädels........müssen immer die Männer hier die Arbeit machen?
kaffe und kuchen könnt ihr morgen wieder ;)

bobbie 21.10.2010 21:00

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Zitat:

Zitat von cane de presa (Beitrag 242173)
Nun Mädels........müssen immer die Männer hier die Arbeit machen?
könnte von euch wenigsten eine etwas zum Thema sagen?
kaffe und kuchen könnt ihr morgen wieder ;)

Lesen würde bilden. Aber nur dumme Sprüche klopfen... da leidet die Bildung:kicher:

Äh und Kaffee und Kuchen wäre nachmittags, im Moment nehmen wir Damen den Champus zu uns.:D

staffie112 21.10.2010 21:01

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Okay,eigentlich sind ja eh alle Rassen aus Mischlingen entstanden-ob Mensch oder Tier.
So,danke für eure Antworten.
Gehe jetzt Kuchen backen...

bobbie 21.10.2010 21:06

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Zitat:

Zitat von staffie112 (Beitrag 242175)
Okay,eigentlich sind ja eh alle Rassen aus Mischlingen entstanden-ob Mensch oder Tier.
So,danke für eure Antworten.
Gehe jetzt Kuchen backen...

Für mich bitte Schwarzwälder Kirsch backen. Komme dann morgen vorbei zum Kaffee und lecker Kuchen.:)

Gute Nacht und noch viel Vergnügen beim Backen. :kicher:

Ich hau mir jetzt noch die Austern rein und schlürf Schampus aus dem Bauchnabel von Männe.:D

staffie112 21.10.2010 21:20

AW: Wo ist da bitte der Unterschied?
 
Klaro,du bist herzlich eingeladen! Backe auch gleich noch ne Moccatorte,damit sich niemand benachteiligt fühlt :-))


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22