Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hilfe, Hund pinkelt vor Angst (https://molosserforum.de/allgemeines/14758-hilfe-hund-pinkelt-vor-angst.html)

linda 28.10.2010 11:54

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
Zitat:

Zitat von troja (Beitrag 243287)
:D:D:D:D


weisst du wie nervig ein schnarchender hund sein kann ...lol

ich habe troja schon aus unserem schlafzimmer geschmissen weil die gesägt hat als müsse sie einen ganzen wald auf einmal abholzen.

:kicher::sorry:

ja klar weiss ich wie nervig ein schnarchender hund sein kann. aber das wäre für mich keinen grund nen hund abzugeben. und bei dennis hab ich einfach ein saublödes gefühl.

blue 1 28.10.2010 11:58

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
ich wollt dazu auch mal was schreiben...aber es hat sich sogut wie erübrigt. :hmm:

ich bin zwar der meinung, wenn einer nach hilfe fragt....soll man sie ihm auch geben, ganz klar....aber hier hab ich nicht ein einziges gute gefühl im bauch.im gegenteil...ich denke nicht dass der kleine noch lange da ist.

bei der art und weise wie ihr den welpen versucht habt trocken zu bekommen, bin ich keine sekunde erstaunt, dass das arme tier unter sich macht :schreck: ratschläge wie es gemacht werden soll, sind ja jetzt zur genüge vorhanden. :king:

ich hab auch noch ne frage: wenn euer sohn, der ja noch richtig klein ist, mit dem welpen spielt....wie sieht das denn aus bitte? wenn ich mich richtig erinnere ist der sohn knapp 2 jahre aus, oder ? wenn ich richitg liege, dann hoffe ich dass du da daneben stehst....weil das könnte mal ins auge gehn.

und gleich noch eine : der andere hund musste wegen zeitmangel auszienhn. zwei monate später kommt ein neuer welpe rein...habt ihr jetzt mehr zeit oder wie.?? würd mich über antworten echt freuen, weil im moment tut mir dein welpe einfach nur schrecklich leid :traurig:

lg blue :lach3:

Mila 28.10.2010 13:28

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
Nachdem ich jetzt kurz hier in den Thread reingelesen habe, wirds mir wirklich schlecht bei dem Gedanken, dass ihr einen jungen Hund wg. Zeitmangel abgebt, und euch direkt nen neuen holt. Neuer Hund - neues Glück, oder was?
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass ein Hund nicht 'kaputt' ist und in den 'Müll' wandern kann, sobald er mal Probleme macht oder einfach nur unpraktisch ist, aus Sicht der Besitzer. Nein, der Hund muss auch noch irgendwo hin, muss sein Leben irgendwie verbringen, und solche Leute wie ihr es scheinbar seid, ihr seid die ersten, die ihm den Start ins Leben versauen, herzlichen Glückwunsch.

Zu eurem Erziehungsproblem: Wenn euch das stubenrein werden schon Probleme bereitet, dann viel Spaß später! Und wenn der Hund pinkelt sobald er ansprochen wird, dann liegt das allein an euch und eurer Kommunikation/Verhalten gegenüber dem Hund. (Oder es hat medizinische Ursachen.)

Ansonsten kauft euch mal einfach ein Hundeerziehungsbuch, lest das durch, und setzt auch nur die Hälfte davon um.
Ich hatte bevor ich Amber geholt habe, das hier gekauft und gelesen:
http://www.amazon.de/Hundeschule-für...8268834&sr=8-3
Kann ich empfehlen, ist für den Anfang gut, weil weder zu viel noch zu wenig Information :ok:

Hermine 28.10.2010 19:44

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
Wenn ich hier die Postings lese und mehr Hintergrundwissen bekommen habe, muss ich auch sagen, dass sich mein schlechtes Gefühl in der Magengrube bestätigt hat. Der Hund hat es dort einfach nicht gut und wird mit Sicherheit als völliger Problemhund im Tierheim landen und dann kommt wahrscheinlich einige Wochen später der nächste Welpe. Ich sage nicht, dass aus Böswilligkeit grobe Fehler gemacht werden, ich hoffe, dass es die völlige Unkenntnis von Hundeerziehung und -haltung ist. Ein Hund ist immer das Produkt seiner Erziehung und das kann manchmal richtig harte Arbeit sein.

Babybam 28.10.2010 22:05

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
Ich hasse solche HH, die aus ner Laune heraus Hunde anschaffen und dann aus krankheitsgründen bzw. Zeitmangel(hört sich besser an, oder?) wieder abgeben!

Und nicht bedenken, das ein Hund ca. 12 Jahre alt werden kann und auch in dieser Zeit viel passieren kann!

Wenn man dann noch liest in welchem desolaten Zustand der kleine Dicke war, als er von euch übernommen wurde, wird mir übel!!!

Und dann wieder weg, man der Arme hat echt kein Glück, genau so wenig wie der "Neue"
von Euch!

Echt meine "drei" haben dagegen echt,einen *****Sechser im Lotto******

Betika 29.10.2010 01:19

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
Das ist aber ein Thema. Ein Welpe ist nunmal sehr Arbeits intensief aber es lohnt sich, sich diese Arbeit zu machen. Was ich, sowie die anderen, nicht begreife ist dann mann sich so schnell wieder ein neuen Hund im Haus hollt nachdem der Vorige abgegeben wurde. Es kann naturlich sein das sich in der kurzen zeit das ein oder andere wieder geandert hat, alles ist moglich.

Zum thema pinkeln von ein junges tier;
Ein Junger Hund fehlt es noch an genugend Kontrolle uber seine Blase. Bei Aufregung, Angst oder wenn sich ein junges Tier sehr viel muhe gibt sich unter zu ortnen. Es ist so einfach ein Tier dieses benehmen ab zu gewohnen wenn mann sich die Zeit dazu nimmt und das Tier die Zeit auch gibt es sich selbst ab zu gewohnen. Suche eine gute Hundeschule (kein Hinter-garten-misch-masch trainer) und lerne dort wie mann sich gegen uber ein Welpen/Hund benimmt um sowas wie euer problem zu losen.

Viel gluck und auch spass mit euer Hund.

Evi 29.10.2010 08:30

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
....unbegreiflich für mich und dann auch noch fragen wieso der Hund vor Angst reinpinkelt??!!!

..in Ungarn werden die Hunde in der Tötung abgeben und zugleich ein "Neuer" mitgenommen.......

ihr gebt den einen jungen Hund ab und kurze Zeit danach wird gleich wieder ein Welpe geholt, was verfolgt ihr eigentlich?????

..soll es ein Spielzeug für euer Kleinkind werden oder sein??????

..tut mir leid aber da fällt einem echt nix mehr ein!!!!

troja 29.10.2010 11:10

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
reicht es nicht mit den vorwürfen? jeder sagt wie ******** er es findet ich glaube dennis oder wie er heisst weiss es nun ,,,,

oder wollen noch 100 leute schreiben das es mist war. er hat eine frage gestellt ..

dazu das er oder die drei wieder einen hund haben ist doch jetzt genug geschrieben worden klar das mann es ihm sagt aber jeder? naja find ich nicht so gut

sollte er dazu nicht erstmal was schreiben?

Lucy 29.10.2010 11:33

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
Anscheinend traut er/sie sich nicht mehr und warum?
Weil sie wissen das sie einen Fehler gemacht haben!

Und wenn geschwiegen wird zu so einem Thema, das würde ich doch dann schon eher als krank bezeichnen!

Mal ehrlich, das verhalten ist schon etwas krank!

linda 29.10.2010 12:05

AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst
 
Zitat:

Zitat von troja (Beitrag 243442)
reicht es nicht mit den vorwürfen? jeder sagt wie ******** er es findet ich glaube dennis oder wie er heisst weiss es nun ,,,,

oder wollen noch 100 leute schreiben das es mist war. er hat eine frage gestellt ..

dazu das er oder die drei wieder einen hund haben ist doch jetzt genug geschrieben worden klar das mann es ihm sagt aber jeder? naja find ich nicht so gut

sollte er dazu nicht erstmal was schreiben?

um ehrlich zu sein finde ich nicht das es reicht. normalerweise gehört dem ein richtigen einlauf verpasst. der herr spielt mit den gefühlen von einem unschuldigen lebewesen. er verpfuscht leben.
und wenn er den jetzigen hund wieder versaut, und der dann auch abgeschoben wird, weil er nicht zur familie passt, sitzt er vieleicht sein leben lang im tierheim, weil niemand einen versauten listenhund möchte. der hund muss die probleme ausbaden, nicht sein herrchen. und aus diesem grund reicht es meiner meinung noch lange nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22