Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Zu groß (https://molosserforum.de/allgemeines/14866-zu-groay.html)

TaMa 09.11.2010 14:07

Zu groß
 
geratende Katze ?????

Oder doch ein Bullmastiff...?? Ich find es immer total lustig wenn Ronja aus ihrem Korb kommt..Denn dann macht sie erstmal einen "Katzenbuckel" :23:und dann kommt sie zu mir, reibt ihren Kopf an mein Bein und will schmusen...Also von Katzen kenne ich das ja aber von einem Hund..hmmm." Machen eure das auch.?

Wobei ich sie dafür sehr liebe..:D

Pöllchen 09.11.2010 14:26

AW: Zu groß
 
Ich kenne das auch von meinem Dicken.
Er arbeitet sowieso sehr viel mit den Pfoten und setzt auch seine Krallen gezielt ein. Er krümmt die Pfote auf eine bestimmt Art und dadurch schieben sich die Krallen etwas weiter raus.
Er "schnurrt" auch, wenn man ihn streichelt. :D

Alani 09.11.2010 15:59

AW: Zu groß
 
Alani hat das nur gemacht wenn sie wegen ihrer Wachstumsprobleme starke Schmerzen hatte!:schreck:

AlHambra 09.11.2010 16:26

AW: Zu groß
 
@ TaMa und Pöllchen: Husch Husch ins Katzenforum mit euch !!! :kicher::kicher:

Pöllchen 09.11.2010 17:27

AW: Zu groß
 
Zitat:

Zitat von Alani (Beitrag 244965)
Alani hat das nur gemacht wenn sie wegen ihrer Wachstumsprobleme starke Schmerzen hatte!:schreck:

Bezieht sich das auf mein Post, wegen der "ausfahrbaren" Krallen?
Falls ja, Schmerzen hat er definitiv nicht. Das macht er schon gezielt um z.B. an etwas ranzukommen.

corso 09.11.2010 19:00

AW: Zu groß
 
ja das macht unser CC auch, manchmal denke ich sein sternzeichen ist Katze:D

Hola 09.11.2010 19:04

AW: Zu groß
 
unsere schnurrt wie ein kätzchen allerdins hört sich das für fremde eher als knurren an!

Schnarchnasen 09.11.2010 19:22

AW: Zu groß
 
Ja unsere Cookie macht auch immer einen Buckel bevor sie ihre hinter Beine streckt.
Sieht auch immer ganz lustig aus.

Cira 09.11.2010 22:48

AW: Zu groß
 
Haben unsere eigentlich alle gemacht.
Cira macht das auch, entweder im Liegen oder wenn sie aufsteht.
Ich denke das ist ganz normal, beim Recken und Strecken. :)

...

Djego 10.11.2010 08:29

AW: Zu groß
 
Djego schnurrt auch, wenn man ihn krault. Allerdings legt er dann auch den Kopf in die Hand und nach kurzer Zeit hat man das Gefühl die Hand kracht wegen dem Gewicht ab. Und wenn es richtig gut ist, dann zieht er sogar die Leftzen nach hinten. Das sieht dann aus als würde er grinsen und dann kommt auch ein richtiges hmmmmm. :kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22