Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Fell-Handel (https://molosserforum.de/allgemeines/15244-fell-handel.html)

colle 25 23.12.2010 07:25

AW: Fell-handel
 
ja das war falsch ausgedrückt ich hätte es auch nett umschreiben können hätte aber dasselbe gemeint.. sämtliche nationen verachten uns für das was wir getan haben und wenn ich jetzt sage das ich sie dafür verachte was sie tun mit den tieren bin ich der bumann??? darüber solltet ihr mal nachdenken.. ich hab es satt ständig zu kriechen und mit vorgehaltener hand meine meinung zu sagen...

KsCaro 23.12.2010 08:22

AW: Fell-handel
 
Man kann das was Du ausdrücken wolltest auch diplomatisch tun, ohne sich der rechten Schublade bedienen zu müssen.

Peppi 23.12.2010 09:31

AW: Fell-handel
 
Zitat:

Zitat von colle 25 (Beitrag 253554)
ja das war falsch ausgedrückt ich hätte es auch nett umschreiben können hätte aber dasselbe gemeint.. sämtliche nationen verachten uns für das was wir getan haben und wenn ich jetzt sage das ich sie dafür verachte was sie tun mit den tieren bin ich der bumann??? darüber solltet ihr mal nachdenken.. ich hab es satt ständig zu kriechen und mit vorgehaltener hand meine meinung zu sagen...

Was für ein Blödsinn :hmm:

bmk 24.12.2010 08:56

AW: Fell-handel
 
andere kulturen verachten und beim aldi "bauernglück"-schnitzel kaufen, clever!

AlHambra 04.01.2011 18:19

AW: Fell-Handel
 
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich zwecks Jackensuche auf dem KuDamm unterwegs....
Pelzbeätze ohne Ende, teils sah es einfach nach Hund aus :schreck: und teils war es offensichtlich Kaninchen.
In einem Laden in der Bleibtreustrasse (SOR) hab ich mal nachgefragt. Genervter Kommentar "NEIN, das ist alles Kaninchen und diese Tiere werde ohnehin geschlachtet"

Wohin sich die "Dame" ihre Jacken stecken konnte, brauch ich hier nicht weiter auszuführen.....

http://www.youtube.com/watch?v=ZfogHul-6V4
http://www.peta.de/kaninchenpelz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22