Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 19:41
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Sag einfach ist ein "Doggenboxermischling", der gemeine Bildzeitungsleser hört das sehr gern und weiss: Dogge/Lieb + Boxer/Lieb= Alles gut!
Wäre ja vielleicht eine Maßnahme.
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 21:52
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

denke mal ein Haus zu mieten ist auch nicht gerade billig, ab 1200,-,kalt wenn es was vernünftiges sein soll!
Schon mal über " kaufen" nachgedacht?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 22:02
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
Wäre ja vielleicht eine Maßnahme.
LG Annie
Ich sage bei Nayla auch immer sie ist ein Doggen-Mix . Die meisten denken nicht daran das es nicht nur die deutsche Dogge gibt
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 09:44
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Ihr habt mich überzeugt: Henry ist ab sofort ein Doggenmix.
Da er ja wirklich ein Engel ist wird diese kleine Notlüge sicher erlaubt
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 09:47
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Zitat:
Zitat von Babybam Beitrag anzeigen
denke mal ein Haus zu mieten ist auch nicht gerade billig, ab 1200,-,kalt wenn es was vernünftiges sein soll!
Schon mal über " kaufen" nachgedacht?
Wir haben ja schon ein Haus und wollen evtl. später wieder hierher zurück.Deshalb ist kaufen keine Option.
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 17:43
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Ein Boxer, ein etwas zu gross geratener Boxer, hilft oft auch. Aber eigentlich nerven sie schon diese Rassisten!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 18:24
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

als wir vor ein paar jahren umziehen wollten mit sweet pit und paula bullmastiff , war es auch für uns eigentlich fast unmöglich ne wohnung zu finden. ich hab nach ewigen suchen nur noch gesagt das wir nen mittelgroßen terriermix haben und nen boxermix , aber auch das hat nix geholfen . dann hatten wir ne wohnung ,die uns dann leider einer vor der nase weggeschnappt hat .
nun haben wir uns eben nen häusschen gekauft und gut *gg*

drück euch die daumen ,dass es auch hundefreundliche vermieter gibt in der gegend, gebt nicht auf.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 10:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Aber eigentlich nerven sie schon diese Rassisten!
Eigentlich? Immer und überall!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 16:35
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Melde mich noch mal kurz zum Thema .
Leider , oder sollte ich sagen Gott sei Dank , hat auch der süsse Boxer-Doggenmix nicht geholfen ein Haus zur Miete für uns zu finden.
Also haben wir uns jetzt doch entschlossen in Wegberg ein Haus zu kaufen.
Damit brauche ich mir keine Gedanken mehr machen in welches Kleid ich meinen BM stecken muß damit die Leute ihn mögen.
Ich möchte euch allen für eure Ratschläge danken,so ist es bestimmt das Beste für uns und unsere Jungs.
LG Annie
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 16:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Glückwunsch!

Süsses Städtchen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22