Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 19:33
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: welches fleisch nehmt ihr zum barfen ?

Mein Rüde 57 kg
Meine Hündin 45 Kg
Beide kriegen den gleiche menge,Fleisch 550 gr/mahlzeit dazu ca 3 grosses löffel gemixte gemüse/obst (ich mixe ca für 3 tage porzion zusammen und nehme ich immer aus dem kühlschrank raus.Dazu noch 1 gr0ßes löffel Öl. (Rabsöl,Omega3 Öl,Oliva Öl,etc..jede woche was anderes)
Jede zweite tag fütere ich knocken,knorpel.aber nur 1 mahlzeit,abend gibt wieder fleisch.Wenn ich keine Knocken habe,dann gibt es knockenmehl auch.
Sehr wichtig ist,dass sie auch gemüse und obst kriegen mit Öl zusammen,und nicht nur pures Fleisch!
Es gibt 2 x monat wo sie keine Fleisch bekommen,dann gibt Obsalat(püriert) mit joghurt, oder tunfish, oder mal ab und zu mahlzeit weglassen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 08:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: welches fleisch nehmt ihr zum barfen ?

ich habe das glück, dass um die ecke ein dorfschlachter ist, der alles was beim schlachten von rind und lamm abfällt an mich verkauft. ich zahle 1,50 € das kilo für wirklich gute ware. unsere wochenration beträgt etwa 60-70 kilo ... und je nachdem ob ich in der woche gutes geflügel oder fisch dazunehme ...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 17:44
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: welches fleisch nehmt ihr zum barfen ?

Zitat:
Zitat von nantiane Beitrag anzeigen
unsere wochenration beträgt etwa 60-70 kilo ... und je nachdem ob ich in der woche gutes geflügel oder fisch dazunehme ...
Das wären 10kg am Tag!?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 20:20
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

ich habe neun große hunde ...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 20:23
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

Boah..
Du Arme..
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 03:58
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

darf ich mal fragen was du so fuer neun hunde hast ?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 16:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

schau mal auf www.nordsee-galgos.de ...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 17:57
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

Schau mal nantiane,

eine kleine Auswahl der Freunde von meinem Bullmastiff Willi.
Er läuft im Rudel mit bis zu 15 Windhunden. Vom ital. Windspiel bis zum Grey ist alles vertreten (alle aus Spanien).
Die hat er sich selber ausgesucht/angetan und das harmoniert perfekt.
Sorgt allerdings unterwegs auch für so manchen Lacher.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5335.jpg (38,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hunde Tor9 009.jpg (51,3 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02715.jpg (55,7 KB, 20x aufgerufen)
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 18:17
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

wir kommen hier ziemlich weit vom thema ab, nicht das wir gleich einen rüffel bekommen meine windigen sind auch alle "wegwerfhunde" aus spanien ... nur die russen nicht, die kommen aus polen. was aber leider nicht bedeutet, dass es ihnen besser ergangen ist.

die mastin-mix-hündin berta, für die ich so schwärme und wegen der ich mich hier umschaue, lebt im tierheim in soc. mit allen rassen zusammen und natürlich kennt sie auch galgos ...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 17:51
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Welches Fleisch nehmt ihr zum Barfen?

ich möchte ja auch auf Barf umstellen, habe schon paar bücher bestellet.
die kosten sind echt interessant, der eine Zahlt 150 Euro pro hund im Monat die anderen 150 für 3 Hunde (alle vom gewicht gleich)..woran liegt das, ich finde 150 eruo für einen ist schon extrem viel... was meint >Ihr dazu?

vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22