Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wegen Hund obdachlos (https://molosserforum.de/allgemeines/17371-wegen-hund-obdachlos.html)

Cira 19.08.2011 03:55

AW: Wegen Hund obdachlos
 
Hat doch recht.

...

Monty 19.08.2011 05:03

AW: Wegen Hund obdachlos
 
Zitat:

Zitat von Cira (Beitrag 287517)
Hat doch recht.

...

Wo und wieweit? Wenn es nicht gefällt hier, kann doch gehen...und wird lange suchen bis er ein hundefreundlicheres Land findet ;) oder einen Staat in dem Obdachlose "noch soviel" Unterstützung erfahren.

Wie Waldi 19.08.2011 11:02

AW: Wegen Hund obdachlos
 
Eben!

Aber es jammert sich eben immer so einfach....

bmk 19.08.2011 11:10

AW: Wegen Hund obdachlos
 
irgendwie schon *******, jedoch kann ich mittlerweile auch vermieter verstehen, wenn ich dauernd die schlagzeilen über mietnomaden oder tiersammler lese...
würde ich vermieten, würde ich mir auch keine sippe mit zig kindern ins haus holen wollen, lieber mit hund. ich bin bei kinderlärm echt empfindlich.

corso 19.08.2011 12:02

AW: Wegen Hund obdachlos
 
Ja das meine ich auch, Mann muss sich doch die Menschen anschauen und etwas einschätzen können ob die ordentlich sind oder nicht und Mann kann auch nach der Versicherung fragen, was ja sowieso jeder Hundehalter haben müsste ;) warum werden alle in ein Korb geschmissen die Tiere haben- ist doch blödsinn !!

Cira 19.08.2011 19:29

AW: Wegen Hund obdachlos
 
Wenn es mal so einfach wäre.
Kanada könnte mir gut gefallen, denke ich.

...

Mickey48 19.08.2011 23:52

AW: Wegen Hund obdachlos
 
Zitat:

Zitat von Cira (Beitrag 287606)
Wenn es mal so einfach wäre.
Kanada könnte mir gut gefallen, denke ich.

...

Denen musst etwas bieten (z.B. Spezialisierter Gehirnchirurg, Bestsellautor, Internationaler Star...) sonst lassen die dich nicht dauerhaft rein.
Oder du heiratest einen Kanadier...;)

Cira 22.08.2011 01:11

AW: Wegen Hund obdachlos
 
Ja eben, leider. :(

...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22