Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schmatzen... (https://molosserforum.de/allgemeines/17575-schmatzen.html)

Lee-Anne 30.08.2011 16:32

AW: Schmatzen...
 
Meine letzte BM-Hündin hat auch so geschmatzt. Immer abends vor dem Schlafen gehen oder beim Einschlafen. Für mich hat sich das immer nach Wohlfühl-Schmatzen angehört. Gesundheitliche Probleme hatte sie keine.

Kirsten BM 30.08.2011 18:31

AW: Schmatzen...
 
Also unsere Bullmastiff-Rüden schmatzen auch bevorzugt spät Abends, am liebsten mitten in der Nacht gegen 2.00:schreck:
Da ist dann ausgiebige Intimpfelge angesagt *komische Uhrzeit* finde ich auch sehr nervig.....

Die Hündin geht da sehr viel feinfühliger vor und erledigt das vor dem Schlafengehen *Frau eben ;)*

Wenn die Zähne und im Gaumen alles i.O. würde ich mir keine Sorgen machen.
Bullmastiff haben tatsächlich eine ganz eigene Geräuschkulisse:D

sina 30.08.2011 20:19

AW: Schmatzen...
 
Wenn Biene ihre Mumu putzt ist das Geschmatze schon heftig und Fremde finden es ekelig!:kicher:

Sonst schmatzt sie nur wenn es Futter gibt oder sie schmusen möchte.:)

Im Schlaf fiept sie oft wie ein kleine Vögelchen ach ja und wenn sie aufgeregt ist muss sie immer pupsen!:D

Tyson 30.08.2011 20:52

AW: Schmatzen...
 
Zitat:

Zitat von Sorella (Beitrag 289338)
Hallo zusammen,

ich möchte Mal wissen ob eure Hunde, vorzugsweise vielleicht Bullmastiffs auch so viel Schmatzen.
Raiden schmazt manchmal so laut und anhaltent, das ich sogar im Nebenraum aufwache.
Er macht es sehr stark, wenn er schläft oder morgens früh.Trinken will er dann aber auch nicht, muss ehrlich zugeben...das macht mich dann schon wahnsinnig so nach 30 min...

:lach4: Oja, ich weiß was Du meinst, ich werd fast jeden Morgen so geweckt, seufz, LG Manuela:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22