Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:04
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
Zitat von Forsaken Beitrag anzeigen
Ich finds auch zum kotzen wie hier von manchen (immer den selben) usern mit andren umgegangen wird.

Ich hab grade um meine Accountlöschung gebeten weil Ich kein Bock mehr auf solche Aktionen habe.

In diesem Sinne ....
Das finde ich sehr schade.
Dein Account wird aber nicht geloescht, nur auf inaktiv gesetzt.
  #22 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
Zitat von Forsaken Beitrag anzeigen
Ich finds auch zum kotzen wie hier von manchen (immer den selben) usern mit andren umgegangen wird.

Ich hab grade um meine Accountlöschung gebeten weil Ich kein Bock mehr auf solche Aktionen habe.

In diesem Sinne ....
Was ist passiert? Mir täte es auch leid wenn du gehen würdest
  #23 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:15
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Ne is oke...

Bitte um Acc. Löschung ist an Caro rausgegangen, das passt schon.

Ansonsten kann ich nur sagen das es nicht okay ist wie hier zum Großteil mit Foren-Neulingen umgegangen wird. Und es ist auch nicht okay wenn man hier von Usern dumm gemacht wird weil man evtl. etwas nicht weiß, oder einfach auch mal ne andre Meinung hat.

Es gibt hier einige User die haben ne Überheblichkeit am Leibe die mir einfach nur die Galle aufstoßen lässt.

Also Ich hab schon ne sehr große Klappe, un dbin schlagfertig, aber wenn selbst ich mich nicht mehr traue auf Postings zu antworten in Threads die ICH gestartet habe, dann ist irgendwas nicht richtig.

Ich hab Andrea (Jule69) meine Kntaktdaten, icq, msn, E-Mail usw geschickt, wenn Du magst dann sag Ihr das Sie Dir die daten eben geben soll.

Ich wünsch euch vernünftigen alles gute und viel Spaß, und dem Rest (soviel Fachkompetenz in sachen Hundeerfahrung etc auch vorhanden sein mag) ein dickes FU !

Geändert von gast271111 (18.09.2011 um 20:17 Uhr)
  #24 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:17
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Schade, machs gut.
  #25 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:20
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Hattilein kommt langsam ans Ziel...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
  #26 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:22
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Mit Hatti hat das nichts zu tun, ich hab den thread hier erst gesehen nachdem ich mir beim lesen mal wieder nur WTF dachte und die mail an caro rausgeschickt habe.

Auf Hatti bezogen kann ich euch schon irgendwie verstehen...
Nichts destotrotz muss ich auch ihm recht geben...
  #27 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:57
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Ach Marina, das finde ich wirklich schade! Werde Deine Schnodderschnute vermissen!!!
  #28 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 21:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Herrlicher Thread...
Ich bin schon im alten Forum unterwegs gewesen und betrachte mich mal als alten Hasen was das Forum hier angeht.
Es ist immer wieder lustig zu lesen, dass sich bestimmte Themen hier im Forum immer wiederholen.
Ich werde nie verstehen, dass es Leute gibt, die sich in nem Internetforum rumtreiben, in dem sie sich nicht wohl ( oder besser gesagt, in irgend einer Form diskriminiert!) fühlen. Ist aus meiner Sicht recht Sinnfrei und soooo einfach zu lösen....
Schade um die schöne Freizeit, da könnte man besser sooo schöne Spaziergänge mit dem Wauzi machen...
Gruß vom Bensmann
  #29 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 21:54
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

Zitat:
Zitat von Forsaken Beitrag anzeigen
Ich hab Andrea (Jule69) meine Kntaktdaten, icq, msn, E-Mail usw geschickt, wenn Du magst dann sag Ihr das Sie Dir die daten eben geben soll.
Da ich mit Andrea schon mal telefoniere, werde ich sie danach fragen...wie gesagt schade...
  #30 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 22:00
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Der Umgangston zwischen den Usern

wieso kann man sich nicht einfach still und leise irgendwo zurückziehen und muss seinen abgang immernoch kommentieren? wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann geh ich dort nicht mehr hin.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22