Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Welche Matratzen nehmt ihr zum Ratzen für eure Sabberfratzen? (https://molosserforum.de/allgemeines/17971-welche-matratzen-nehmt-ihr-zum-ratzen-fa-r-eure-sabberfratzen.html)

Bonsai 10.10.2011 20:57

AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?
 
Ich habe derzeit ein Schlafsofa für beide.
Überlege aber eine große Luftmatratze zu kaufen, die kann nicht plattgelegen werden..

thygugri 10.10.2011 21:43

AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?
 
Zitat:

Zitat von sina (Beitrag 295913)
Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit von Kunstleder aus?
Ich befürchte immer das die Krallen es schnell aufreissen.

also wir haben diese hier http://www.padsforall.de/product_inf...roducts_id=111
und ich muss sagen..durchgelegen sind sie ncoh cniht wirklich mittlerweile müssten sie so ein kanppes jahr etwas mehr in gebrauhc sein...aber dafür waren schnell löcher drin wenn die großen vomr hinlegen ihre runde im korb drehe oder da rumscharren und nun komt das innenleben raus :hmm:
ausserdem hat der kleinste als er ankam sich immer genau diese beten zum puschern ausgesucht und DICHT sind sie nciht, man kann sie zwar schön abwischen und auch en bezug abnehmen aber wenns einmal ins innere gekommen ist kann mans wegschemissen den gestank bekommt man nimmer raus:hmm::D

chrieso 11.10.2011 05:57

AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?
 
also das kunstleder von den krallen einreisst glaube ich nicht... ich denke da gerade dran was mein boxsack schon mitgemacht hat... und der ist auch aus kunstleder...

Cira 11.10.2011 13:46

AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?
 
Für meine großen Hunde nehme ich immer Kinderbettmatratzen, 70 X 1,40m, die Bezüge dafür und eine Decke drauf.
Für den Rückenbereich habe ich eine Rolle in einen Bezug eingewickelt.

Ich hatte damals bei unserem ersten großen Hund die ausrangierte Kindermatratze genommen, nachdem die Hundebetten immer so schnell plattgelegen waren und bin seither dabei geblieben.
Cira hat zwei neue bekommen, für 39.90 das Stück, von Ebay.

Meistens liegt sie allerdings sowieso im Bett und Nachts schläft sie auch da, bei uns.
Sie liebt es zugedeckt zu werden, vor allem nachdem ich sie abgerubbelt habe, wenn wir im Regen spazieren waren. :)

...

thygugri 11.10.2011 22:09

AW: welche matratzen nehmt ihr zum ratzen für eure sabberfratzen ?
 
Zitat:

Zitat von chrieso (Beitrag 295996)
also das kunstleder von den krallen einreisst glaube ich nicht... ich denke da gerade dran was mein boxsack schon mitgemacht hat... und der ist auch aus kunstleder...

ja das stimmt, eigentlich hatte ich auch anderes erwartet..:hmm: aber vielleicht gibt es da auch qualitätsunterschiede...wenn ich mir den booxsack von meiner mutter anschaue bzw. anfasse ist es schon ein himmelweiter unterschied zum bezug des kissens :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22