Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht... (https://molosserforum.de/allgemeines/17990-scha-ferhunde-verletzten-sie-zerfleischen-nicht.html)

corso 13.10.2011 10:45

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Zitat:

Zitat von Nessie (Beitrag 296341)
Genau solch ein Kommentar, bekam ich auch von den 20 jährigen. Und auch das ich mich kindisch und dumm verhalten würde.

Was du anscheinend wirklich auch bist!:schreck:

Anja 13.10.2011 10:47

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Zitat:

Zitat von corso (Beitrag 296344)
Was du anscheinend wirklich auch bist!:schreck:

Ach und das ist jetzt nicht beleidigend :hmm:

bx-junkie 13.10.2011 10:48

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Kinder gebt es auf...alle haben unrecht und sind kindisch, dumm etc. ausser natürlich Corso, die sich schon vor gefühlten 100 Stunden aus diesem Thema verabschieden wollte, hier aber immer noch rumlungert und dumme sinnfreie Kommentare abgibt... :hmm:

Nessie 13.10.2011 10:49

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
@ Corso

Was ist deiner Meinung nach, an der Wahrheit dumm und kindisch?

corso 13.10.2011 10:51

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 296346)
Ach und das ist jetzt nicht beleidigend :hmm:

Muss ja mein Mund auch nicht halten wenn ich beleidigt werde! :hmm:

Bx- Junkie

Ich sag's doch Kinder müssen immer das letzte Wort haben:sorry:

Sanny 13.10.2011 10:52

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Zitat:

Zitat von corso (Beitrag 296340)
Dann musst es nochmal alles genauer durchlesen.

Wahnsinn, wie diskussionsfähig du bist :hmm:

bx-junkie 13.10.2011 10:59

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Zitat:

Zitat von corso (Beitrag 296349)
Muss ja mein Mund auch nicht halten wenn ich beleidigt werde! :hmm:

Bx- Junkie

Ich sag's doch Kinder müssen immer das letzte Wort haben:sorry:

In der Tat...du machst es vor :D Schon erstaunlich wie du dich um Antworten drückst und keine Stellungnahme zu Postings abgibst, ausser eben Beleidigungen...aber halt...ich hab ja ganz überlesen das DU nur beleidigt wirst, stimmt ja...



So und wenn nun dein Spruch stimmt, dann sollte ich hierauf auch eine Antwort von dir bekommen :kicher:

bx-junkie 13.10.2011 11:00

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Zitat:

Zitat von Sanny (Beitrag 296351)
Wahnsinn, wie diskussionsfähig du bist :hmm:

Womit will sie denn auch diskutieren? Mangelnder Verstand und Stereotypen ist alles was sie vorzuweisen hat :35:

Und sowas hat einen Listenhund, wie traurig ist das bitte?

Peppi 13.10.2011 11:00

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Alle gleich die Bayern! ;)

Louis&Coco 13.10.2011 11:15

AW: Schäferhunde verletzten, sie zerfleischen nicht...
 
Yeah! Kindergeburtstag!! :41: "Du bist blöd!"..."Nein du!"..."Selber blöd!"..."3x blöd!"..."Blöd hoch unendlich!"...:kicher:
...tschuldigung, musste sein...:sorry:

Wie kann man der eigenen Rasse gegenüber Toleranz predigen, wenn man selbst im Gegenzug dazu nicht fähig ist...:hmm:

Ich bin keinesfalls ein "Schäfi-Liebhaber", aber so fair sollte man schon bleiben und sie nicht generell verurteilen-ein Hund ist und bleibt das was der Mensch aus ihm macht, sei es durch falsche Erziehung, Haltung, Sozialisierung oder Zucht! Punkt.

Wen bei dieser Geschichte die Schuld trifft ist doch klar-die HHin.:boese1:
Und bei der unverhältnismäßigen Berichterstattung verschiedener Beißvorfälle sollten wir uns eines fragen-wollen wir tatsächlich, dass über alle Hunde so hetzerisch berichtet wird, was unweigerlich allgemeinen Hundehass zur Folge haben kann... Oder sollten wir nicht lieber durch Aufklärungsarbeit etc. daran arbeiten, dass "medien-gehasste" Rassen schön langsam mal rehabilitiert werden...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22