![]() |
|
|
|
|
||||
Sie ist wirklich eine Schöne! Ich hätte bei ihr auf MAN-CC-Mix getippt. Egal was sie ist, Hauptsache ist das ihr zwei Euch mögt, LG Manuela ![]()
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen |
|
||||
|
huhu
, ich danke euch für die antworten. natürlich ist es mir vollkommen egal ob cc oder was sie ist, sie ist meine süsse püppie . ich finde sie ist nur so riesig und schwer für ihr alter. aber total schlank dabei, mit langen stelzen . ob sie sich verhält wie ein cc ?mmmmhhhh, naja wie verhält sich ein cc, kann man das pauschal sagen? sie ist ein welpe, spielt, hat flausen im kopf. lernt gerne, im moment sind die ohren manchmal reine deko, manchmal braucht sie die typischen molosser 30 überlegungs sekunden, sie ist schnell kann aber auch tierisch gemächlich sein. kuscheln, schmusen auf dem sofa und im bett schlafen findet sie toll. sie ist mega sensibel sprich freudenpipi oder nervöses pipi kann mal vorkommen und sie ist ein kleiner schisser also ein wenig ängstlich neuen dingen gegeüber. so das ist hope ist da was typisch cc? bussy bianca
|
|
|||
|
Keine Ahnung. Ich hab keinen.
Ich dachte Ihr hättet Euch bewusst für einen CC entschieden, weil er irgendwelche Eigenschaften mitbringt (außer der Optik). Deshalb die Frage!
|
|
||||
|
Ich hatte mich bewusst für eine BX entschieden wegen der tollen Eigenschaften, die sie mitbingt: Ruhe, hohe Reizschwelle, Ausgeglichenheit, Zurückhaltung.
Und was habe ich gekriegt? Ein Wildschwein!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh) |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan |
|
||||
|
Wir haben uns bei Lennox auch bewusst einen CC angeschafft weil.....
Odin unser erster CC, den wir unbewusst bekommen haben, sollte lt. TH ein Mastino-Mix sein, so ruhig und abgeklärt war. Odin immer brav und folgsam war, ausser wenn andere Hunde in der Nähe waren. Einfach ja weil Odin ein super toller Hund war. Seit einem halben Jahr weiß auch ich, das nicht alle hunde gleicher Rasse auch gleiche Eigenschaften haben. Lennox ist NICHT ruhig, NICHT ausgeglichen, Lennox ist ein Wirbelwind. Ok, einen kleinen Schimmer Hoffnung habe ich noch, Lennox ist heute 11Monate jung, unser Odin war 3Jahre als ich ihn bekommen habe, also noch 2 Jahre hoffen das Lennox vielleicht doch noch ruhiger wird. Gruß Elke
__________________
Hier geht es zu unserer Homepage |
![]() |
|
|