Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Coole Aktion! (https://molosserforum.de/allgemeines/20423-coole-aktion.html)

bx-junkie 05.09.2012 10:43

Coole Aktion!
 
SO sieht das aus, wenn Fleischesser direkt mit dem "Produkt" konfrontiert werden...
Iwie coole Aktion :D

http://www.youtube.com/watch?v=jbhzKAMU-sg

AnneHaack 05.09.2012 11:18

AW: Coole Aktion!
 
:kicher:

Gabi 05.09.2012 11:38

AW: Coole Aktion!
 
:kicher::ok:

Cira 05.09.2012 12:00

AW: Coole Aktion!
 
Das ist ja klasse.
Was glauben die, woher das kommt, wenn sie sich ein Stück Fleisch in den Mund stecken?
Von den Bäumen? ^^

Wenn man so direkt dafür verantwortlich ist, wenn so ein niedliches Schweinchen exicutiert wird, ist das offenbar doch was ganz anderes. :kicher:

...

Sari 05.09.2012 13:38

AW: Coole Aktion!
 
:ok::kicher:

Peppi 05.09.2012 14:22

AW: Coole Aktion!
 
Was sind die Menschen doch für Heuchler!

Eigentlich ist das gar nicht lustig, aber vielleicht denkt der eine oder andere mal drüber nach wo die Fleischberge alle herkommen! :hmm:


Bio ist übrigens leider nicht gleich Bio. Nicht einmal dieses Siegel kann man zuverlässig für die Verbraucher machen. Zum kotzen!

http://mediathek.daserste.de/sendung...kann-bio-sein-

Sch**ss Edeka! :boese1:

Mickey48 05.09.2012 20:35

AW: Coole Aktion!
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 333417)
Bio ist übrigens leider nicht gleich Bio. Nicht einmal dieses Siegel kann man zuverlässig für die Verbraucher machen. Zum kotzen!

http://mediathek.daserste.de/sendung...kann-bio-sein-

Sch**ss Edeka! :boese1:

http://www.youtube.com/watch?v=x2PSvzRYVoY

Ihre Obama/Merkel-Syncros sind auch nicht schlecht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22