Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wachhund gestohlen (https://molosserforum.de/allgemeines/21005-wachhund-gestohlen.html)

Tyson 05.01.2013 11:04

AW: Wachhund gestohlen
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 344119)
:kicher: War der Zaun so teuer?

:ok::kicher:

kangalronja 05.01.2013 19:26

AW: Wachhund gestohlen
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 344113)
:lach4: Sozusagen eine neue Hundeflüsterin;)

Neee :lach3: Fleischwurst und Schafskäse sind gute Bestechungsmittel :D

In Gelsenkirchen wurden zwei Kangal auf einem großen Grundstück nahe der Feuerwache gehalten mit Schafe, Ziegen, etc. und der Rüde mochte mich irgendwie. Hat immer alle angebellt nur mich nicht und dann hab ich den einfach mal gekrault. Daraus wurden regelmäßige Besuche wenn ich in der Gegend war. Das erstaunte Gesicht des türkischen Halters als er mich das erste Mal sah :kicher:
Da langt die durch die Torstäbe und krault den Rüden, die Hündin und die Ziegen... Der kam sofort an und hat sich mit mir unterhalten, war ein ganz netter Mann.

Claudia :ok: das war vergoldete Gitterstabmatte :kicher:

Peppi 06.01.2013 07:39

AW: Wachhund gestohlen
 
Kommst Du aus GE?

kangalronja 06.01.2013 08:43

AW: Wachhund gestohlen
 
Bis Sommer 2008 hab ich 6 Jahre da gelebt. Inzwischen lebe ich im Münsterland :D Bist du da in der Ecke?

Peppi 06.01.2013 08:59

AW: Wachhund gestohlen
 
Bis vor 2 Jahren hab ich auch in GE gewohnt!

Und seit zwei Monaten arbeite ich in Münster! :D

kangalronja 06.01.2013 09:15

AW: Wachhund gestohlen
 
Neee oder???? :D Da arbeite ich auch :D Das ist ja mal richtig klasse!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22