Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark (https://molosserforum.de/allgemeines/21165-die-presse-ra-hrt-sich-langsam-in-sachen-da-nemark.html)

bx-junkie 28.01.2013 08:13

Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
http://www.lokalkompass.de/muelheim/...z-d252343.html

Louis&Coco 28.01.2013 10:16

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...:(

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun! :hmm:

Peppi 28.01.2013 10:21

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 346385)
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...:(

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun! :hmm:

Du bist nicht alleine...:hmm:

Einfach nicht dran glauben, dass das irgendwie "Repräsentativ" ist...;)

Dega 28.01.2013 10:29

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 346386)

Einfach nicht dran glauben, dass das irgendwie "Repräsentativ" ist...;)

Ist es auch nicht! :lach4:
17 Kommentare unter einem Artikel entsprechen, umgerechnet auf die Gesamtbevölkerung, ca. 0,00000000000000000000000000002%! Also nix!
Könnte sein, dass ein paar Nullen zu viel in der Zahl sind, aber wer nimmt das schon so genau ;)

bx-junkie 28.01.2013 10:32

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 346385)
...jeder Artikel im Netz zieht unweigerlich seinen Schweif von Kommentaren mit sich...an denen ich nicht selten verzweifeln könnte...:(

Obwohl ich weiß, dass ich sie nicht lesen sollte erwische ich mich ständig dabei es doch zu tun! :hmm:

Ich mache es nicht ;)

Doc_S 28.01.2013 10:58

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.

Louis&Coco 28.01.2013 11:27

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Mag schon stimmen dass die nicht repräsentativ sind...im Vergleich zu Kommentaren unter "Der Standard"-Artikeln sind die sogar auch noch sehr harmlos! :schreck:
Trotzdem erschreckend wie engstirnig manche Menschen sind-da wird geredet von "über den Tellerrand" schauen und selbst haben sie anscheinend ein Brett vorm Kopf...:shake:
Kommentare von Lesern gewisser Zeitungen können einem schon Angst machen...da hofft man inständig nicht solche Leute in der Nachbarschaft zu haben. :(

bx-junkie 28.01.2013 11:56

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 346390)
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.

Mach's besser :hmm:

bx-junkie 28.01.2013 11:57

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
@Agnes
Da hast du recht. Und weil das so ist, lese ich mir dieses Gesülze erst gar nicht durch...regt mich nur auf ;)

Emmamama 28.01.2013 12:48

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 346390)
Sorry, aber den Artikel finde ich echt schwach.

Man muss sich darüber klar sein, dass der "Lokalkompass" weniger ein Presseorgan ist, sondern vielmehr ein Online- Schreibforum mehrerer Anzeigenblättchen, wo jeder seine selbsterdachten und -geschriebenen Artikel und Texte einstellen darf, der dessen mächtig ist - wird auch gerne als "Bürgerjournalismus" bezeichnet und füllt auf mehr oder minder unterhaltsame und informative Weise die Seiten, ohne dass der Verlag Honorare bezahlen muss :king:

Dieser wurde von einer Nicole Trucksess verfasst, die in ihrem Profil angibt freie Journalistin zu sein :hmm:

Doc_S 28.01.2013 12:59

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Ok.
...fand nur die aufgezählten Bsp. etwas "übertrieben", "reißersich".
Das hat irgendwie das Niveau der Zeitung mit den 4 Buchstaben. ;)

Scotti 01.02.2013 13:37

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
http://www.tierarztblog.com/2013/01/31/hund-kidnapping/

corso 01.02.2013 18:35

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
hier noch was

:(:traurig:

http://www.youtube.com/watch?v=A6f9um9UtaQ

Peppi 01.02.2013 19:50

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Mn mcht jmndn schlgn!:boese1:

bx-junkie 02.02.2013 06:09

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Leider schon länger bekannt (hatte ich hier auch schon mal gepostet)...Hund wird gequält-gerettet um anschliessend doch getötet zu werden, weil er laut Gesetz ein gefährlicher Hund ist...und da soll man noch ruhig und besonnen bleiben? :(
Ich schliesse mich Peppi an...

Dega 02.02.2013 06:52

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 346943)
Ich schliesse mich Peppi an...

vollumfänglich! :(

bx-junkie 06.02.2013 10:03

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
http://www.derwesten.de/panorama/dae...id7573362.html

gut gemacht ;)

Scotti 18.06.2015 06:24

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Wie sieht es eigentlich in Dänemark inzwischen aus was Hunde angeht? Ich treibe mich nicht mehr in anderen Foren rum und bekomme daher nichts mehr mit.

Peppi 18.06.2015 06:45

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Unverändert. Immernoch ziemlich sch**sse.

Scotti 18.06.2015 09:33

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Ach mensch. :(

Peppi 18.05.2016 06:09

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Auch 2016 hat sich in Dänemark nicht viel verändert, auch wenn in der "online Hundeszene" die Thematik gerne runtergespielt wird. Die Tourismusbranche lockt und buhlt um Hundehalter, aber um ein Statement zu setzen, sollte man das Land m.E. konsequent meiden. Hier ein Artikel von Ende April 2016 mit M. Ruckelshaus, von Tasso:

http://www.noz.de/deutschland-welt/g...er-todeslisten

Peppe 18.05.2016 17:34

AW: Die Presse rührt sich langsam in Sachen Dänemark
 
Da würde ich auch ohne die genannten Rassen kein Urlaub machen. Woanders ist es auch schön.
Lg Petra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22