Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   BM-Rüde eBay!!!!!! (https://molosserforum.de/allgemeines/2132-bm-ra-de-ebay.html)

Claudia Aust-W. 31.03.2006 13:58

BM-Rüde eBay!!!!!!
 
Deckeinsatz wird versteigert!
:boese5:


http://cgi.ebay.de/Deck-Ruede-Bullma...QQcmdZViewItem

Goofymone 31.03.2006 14:04

Wird nicht mehr lange drin sein!!!! Ebay ist benachrichtig!:boese5:

Claudia Aust-W. 31.03.2006 15:36

Zitat:

Zitat von Goofymone
Wird nicht mehr lange drin sein!!!! Ebay ist benachrichtig!:boese5:


Guuuuuut :boese1: !!!

LG!
Claudi

Kirsten BM 31.03.2006 15:37

@ Claudi

Danke für den Hinweis!!!

@ Goofymoon

Prima!!!
Der A.... mißbraucht noch unseren Zwingernamen zur Reklame! :boese2:
Habe ihm schon per e-bay- Nachricht Bescheid gesagt, das zu unterlassen und dass wir uns von einem solchen Gebaren auf das Schärfste distanzieren!

Goofymone 31.03.2006 15:45

Nichts zu danken ist doch wohl mehr als klar! Hier mal die Emailadressen falls das nochmal vorkommt!!!!

Wer bei ebay registriert ist, sollte diesem sauberen Herrn eine Nachricht
über die Anfragemöglichkeit schicken. Bitte, alle bei ebay potestieren.
eBay Deutschland Customer Support decswebhelp@ebay.de

ebay Hinweisstelle hinweis@ebay.de

ebay auktionshaus decswebhelp@ebay.de

Meike 31.03.2006 16:19

Mal etwas off Topic, was haltet ihr BM Kenner eigentlich vom Aussehen des Hundes?

Auch wieder wunderbar wieviel da über die Gesundheit des Hundes steht, das wichtigste beim decken... Na ja, aber edle Gene hat er ja.... :boese5:

Claudia Aust-W. 31.03.2006 19:37

Zitat:

Zitat von Meike
Mal etwas off Topic, was haltet ihr BM Kenner eigentlich vom Aussehen des Hundes?

Auch wieder wunderbar wieviel da über die Gesundheit des Hundes steht, das wichtigste beim decken... Na ja, aber edle Gene hat er ja.... :boese5:



Meike, weder interessierte die empfangende Hündin, welche Rasse, welcher Gesundheitsstatus, noch der Gesundheitsstatus des Rüden etc, noch irgendetwas anderes außer dem Geld.....so sehe ich das.

brrrrrrr.........

Heidi 31.03.2006 20:17

Ist übrigens immer noch drin:boese5: Der Hammer....aber eigentlich dürfte einen ja nix mehr Überraschen.

bullkess 01.04.2006 06:49

Bm Rüde bei ebay
 
Moin zusammen,wollte mir diesen "Prachtkerl"gerade mal ansehen und siehe da, dieses spezielle Angebot ist von ebay entfernt worden .Ging dann doch ziemlich schnell.
Schönes Wochenende zusammen und ein paar Sonnenstrahlen...
Jeannette&Rudelhunde

Goofymone 01.04.2006 13:01

Finde es hat diesmal recht lange gedauert, normalerweise sind solche "Autionen" innerhalb von 2 Stunden raus!

Aber egal, Hauptsache es ist raus!:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22