Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   und wieder mal Sylvester (https://molosserforum.de/allgemeines/22757-und-wieder-mal-sylvester.html)

Diva 30.12.2013 23:43

AW: und wieder mal Sylvester
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 367648)
Oder nach Bremerhaven zum Zoo. Dank Eisbärbaby darf da auch nciht geknallt werden.

Bremerhaven wäre wohl etwas zu weit für uns - außer wir machen uns jetzt gleich auf den Weg.
Aber das mit dem Flughafen hat mir unsere, sprich Diva's Physiotherapeutin auch schon erzählt. Ich werde mal hinschreiben, ob das hier auch gilt. Dann wissen wir, wo wir hinfahren werden.

Diva 31.12.2013 00:06

AW: und wieder mal Sylvester
 
Hab gerade gesehen, dass bei uns eine tolle Sylvesterparty am Flughafen steigt. Das fällt also für uns aus :traurig:

Louis&Coco 01.01.2014 12:34

AW: und wieder mal Sylvester
 
Yeah geschafft! :ok: Endlich wieder ein Jahr Ruhe!

Nachdem ein toller Nachbar ein paar Häuser unter uns schon um ca. 9 meinte ein Feuerwerk hochgehen zu lassen und Suzie -die vorher recht gut abzulenken war- bellen und mit aufgestellten Haaren wie wild durch unser Wohnzimmer gehüpft ist und nicht zu beruhigen war, haben wir beschlossen definitiv um Mitternacht herum in den Wald zu fahren...
Wir waren also von kurz nach halb 12 bis kurz nach halb 1 unterwegs und es war toll. Eine halbe Stunde lang standen wir mit dem Auto auf einem Forstweg mitten im Wald, hörten die Pummerin und den Donauwalzer im Radio und die Hunde lagen entspannt und ruhig im Kofferraum. :36::party1:
Lediglich beim Heimfahren bellte Suzie 2x nachdem es irgendwo herum geknallt und geleuchtet hatte.

Eine Freundin von uns hat sich nach unserem Telefonat vorhin schon für nächstes Silvester bei uns angemeldet mit uns Mitternacht im Kobernaußerwald zu verbringen...:kicher::ok:

Dega 01.01.2014 21:08

AW: und wieder mal Sylvester
 
Hier war für hiesige Verhältnisse schrecklich viel Knallerei und im Nachhinein bin ich froh, dass ich zuhause geblieben war.
Das Delchen nimmt so Feuerwerk gelassen, solange sie es nur hört und nicht sieht, aber das Hündchen von meiner Mutter ist bald durchgedreht, saß zitternd auf dem Sofa oder zwischen meinen Füßen und esging ihm gar nicht gut ... Also hab ichHundeparty gemacht und die beiden mit Würstchen gegen Tricks gefüttert und laut Musik abgespielt. Damit hab ich Ihn beruhigt gekriegt. Folglich hatte ich gar nix von dem Sylvester, aber immerhin ging es denHunden gut :kicher:

bmk 01.01.2014 21:40

AW: und wieder mal Sylvester
 
Joschi ist Silvester die Ruhe selbst. Der chillt, egal was da knallt. Auf Friedas Reaktion war ich gespannt- war absolut cool. Männe und ich sind beide kränklich, daher haben wir Silvester daheim verbracht. Hatte mich bereits um 22 Uhr mit sehr heilsamem Punsch ins Delirium befördert, so dass wir dann vor 12 im Bett lagen. Als es los ging mit Feuerwerk, erwachte Fritti kurz, setzte sich in den Flur um gute Sicht aus dem Fenster zu haben und schaute eine Weile andächtig zu. Dann hat sie sich wieder hingeknallt und geschnarcht.

Scotti 02.01.2014 06:42

AW: und wieder mal Sylvester
 
Scotti hat uns angeguckt als Nachbarn ihr Feuerwerkt mit lauten Böllern gestartet haben (wir sind drin geblieben), ich hab ihm gesagt dass das ok ist und dann war es ihm völlig wurst. Wir sind dann nach oben, haben aus dem offenen Fenster geschaut und Scotti hat sich aufs Bett gelegt und weitergepennt.

Nicol 02.01.2014 12:17

AW: und wieder mal Sylvester
 
Zum Glück hatten wir keine Panikatacken. Aber im Gegensatz zum vergangenen Jahr war es dem CC nicht geheuer und er war zufrieden, dass er in unserem Bett sich einigeln durfte. Der Fernseher wurde laut aufgedreht, lief sowieso Bum-bum-Musik, und dann war alles gut.

Doc_S 02.01.2014 14:01

AW: und wieder mal Sylvester
 
Ich kam mir vor wie im Kriegsgebiet. Hat sich nach Granateinschlägen und MG-Salven angehört. Die Jugend knallt gewöhlich mit den Ostblockimporten. :hmm:
Bei meiner Mum in der Nachbarschaft ging das Geböller um 21.00 schon los. ... Wegen der Kinder.
Ich komme zu dem Schluß: Je Bildungsferner, desto mehr Böllerei.

Bier statt Böller!!:)
Zum Glück habe ich 2 Hunde, welche das Ganze ziemlich ruhig und entspannt ertragen.

ananda 02.01.2014 18:37

AW: und wieder mal Sylvester
 
Im Vorfeld und im Nachhinein wurde hier weniger geknallt als in den letzten Jahren.

Im Mitternacht aber war es extrem laut.

Ako wollte wie immer raus und gucken, Frauchen war wie immer seine Spassbremse, er musste mit einem Fensterplatz Vorlieb nehmen.

Akos Kumpels waren am nächsten Nachmittag noch fix und alle :(. Die regen sich so auf, dass sie an den Wänden hoch gehen.

Diva 03.01.2014 00:26

AW: und wieder mal Sylvester
 
Ich beneide jeden, der einen entspannten Hund hat und ein ruhiges Sylvester feiern kann.
Da es meinem Mann nicht gutging, haben wir den Plan mit dem Autofahren verworfen. Im Nachhinein eine gute Idee. Bei uns ging es schon um 18:00 Uhr los, immer nur kurzes Geknalle, dann wieder eine Zeitlang nichts. Diva erschrickt bei jedem Knall, hechelt und will flüchten. Wir lockten sie dann zu uns auf die Couch (was sie eigentlich sonst nicht gerne mag) Mein Mann quetscht sich dann an das eine Ende, Hund liegt quer auf der Couch, ich sitze mit halber Pobacke am äußersten Rand. (Das liegt definitiv nicht an der Größe unserer Couch, sondern am Platzverständnis unseres Hundes.)
Um halb 12 bin ich dann mit ihr in mein Sportzimmer gegangen, was im Keller liegt und habe die Musik laut aufgedreht. Die Rollos waren alle zu, damit weder Licht noch der Geruch herein kommt. Diva hat sich zwar in ihr Körbchen gelegt, aber dennoch gehechelt wie verrückt. Meine Musik konnte einfach die Böller und Granatbomben nicht übertönen. GsD ging es diesmal nicht so lange und es war auch nicht so extrem wie letztes Jahr. Trotzdem konnten wir erst um halb 3 Uhr raus in den Garten und erst da hat sie sich lösen können. Das war auch bitter nötig, denn sie war seit Mittag nicht mehr draußen.
Die Gassigänge an Neujahr und heute waren immer noch eine Katastrophe. Es muß nur ein einzelner Schuß fallen und sie ist durch den Wind. Leider läßt sie sich auch nicht mehr beruhigen, bis wir wieder im Auto sitzen.
Da ich die Knallerei ebenso hasse, wie mein Hund und auch jedes mal fürchterlich erschrecke, bin ich leider keine große Hilfe für Diva.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22