Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mit oder doch ohne JOE ?! .... (https://molosserforum.de/allgemeines/24194-mit-oder-doch-ohne-joe.html)

Marti 14.05.2015 18:36

AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....
 
Wir haben schon beides gemacht. Haben aber auch Glück, dass wir mit beiden Züchtern gut befreundet sind und diese dazu bereit sind, unsere Hunde im Urlaub aufzunehmen. Wir machen es davon abhängig, wo wir Urlaub machen. Geht es mit dem Flieger in den Süden, bleiben die Hunde da. Geht es mit dem Auto an die Ostsee, nach Italien oder zum Skifahren nehmen wir die Hunde mit. Da unsere Hunde es gewohnt sind, Vormittags oft alleine Zuhause zu sein, macht es auch keine Probleme, wenn sie mal eine Weile im Hotelzimmer bleiben. Aber das ist eben Einstellungssache ;)

Nicol 15.05.2015 04:00

AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....
 
Wir machen auch nur Urlaub mit Hunden! Da keine Kinder dabei sind, müssen wir jedoch keine Kompromisse machen! Mein Mann tourt Motorrad und ich bin eben die Wanderelse...
Da gibt es keinen Grund zu so einer Entscheidung.
In diesem Fall hört es sich aber so an, als wenn es für alle die richtige Entscheidung ist!

Peppi 15.05.2015 05:08

AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....
 
Zitat:

Zitat von Marti (Beitrag 385383)
Da unsere Hunde es gewohnt sind, Vormittags oft alleine Zuhause zu sein, macht es auch keine Probleme, wenn sie mal eine Weile im Hotelzimmer bleiben. Aber das ist eben Einstellungssache ;)

Ich hätte Angst, dass die laut sind oder das Zimmerpersonal mal reinschneit und die Hunde abhauen, oder so... :35:

Marti 15.05.2015 07:05

AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....
 
Peppi, das gleiche hat meine Frau früher auch immer gesagt :kicher: Aber laut sind sie nie und wir hängen immer ein Schild an die Tür, damit jeder weiß, dass unsere Hunde darin sind und niemand die Tür öffnet. Klappt gut.

Aber Recht hast du schon, mir ist es auch immer lieber, wenn sie dabei sind. Aber mit Kind geht das eben nicht immer.

Peppi 15.05.2015 07:19

AW: Mit oder doch ohne JOE ?! ....
 
Ich glaub testen werden wir das im Sommer auch.
Das wird der erste Urlaub mit Hund, der nicht irgendwo in der Einöde stattfindet! :D

Und in den meisten angeschlossenen Hotelrestaurants, sind Hunde nicht erlaubt... warum auch immer... :35:

Aber dann sind die Hotels es auch irgendwie selbst schuld! :D


Und was meinen die mit "Hundekorb"... :kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22