Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Perfekte Kleidung für Hundefans (https://molosserforum.de/allgemeines/24400-perfekte-kleidung-fa-r-hundefans.html)

SabineK 26.08.2015 10:41

Perfekte Kleidung für Hundefans
 
Hallo liebe Molosser-Freunde,

ich habe heute Morgen einen Newsletter von Alsa Hundewelt bekommen. Da habe ich eine tolle Entdeckung gemacht - es geht um neue Herbst- und Winterklamotten von Aigle und Fjäll Räven :) Ich bin ja totaler Aigle-Fan! :D
Vielleicht wollt ihr ja auch mal schauen...ich begebe mich nun auf die Suche nach einer neuen Jacke :D

LG, Sabine

http://www.alsa-hundewelt.de/herbstm...r-spezialisten

blue 27.08.2015 09:18

AW: Perfekte Kleidung für Hundefans
 
Ich auch,ich auch....:(

Maren&Bruno 08.09.2015 08:18

AW: Perfekte Kleidung für Hundefans
 
Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.

artreju 08.09.2015 09:09

AW: Perfekte Kleidung für Hundefans
 
Zitat:

Zitat von Maren&Bruno (Beitrag 387658)
Schöne Sachen, ich trage immer eine Mischung aus Outdoor- und Gartenklamotten in Kombination mit Gummistiefeln oder alten Wanderschuhen und sehe auch wie eine Wildsau - Schleppleine und Sabber sei Dank.


Dito - schick ist manchmal anders.:D

Maren&Bruno 08.09.2015 10:44

AW: Perfekte Kleidung für Hundefans
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 387661)
Dito - schick ist manchmal anders.:D

Oh ja....insbesondere meine Mistwetterausrüstung ist sehenswert. wenn der Schlamm der Schleppleine über die Jacke schleift :ok:. Aber was soll's, Hauptsache praktisch. Ich nutze halt gerne die abgetragenen Outdoor-Sachen. Sind praktisch und wasserabweisend. Aber ich liebe auch die guten Fjäll Räven-Sachen. Mein Lieblingsteil ist eine Softshell-Hose.

Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.:(

Grazi 08.09.2015 13:25

AW: Perfekte Kleidung für Hundefans
 
Zitat:

Zitat von Maren&Bruno (Beitrag 387667)
Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.:(

Ich auch. Ich sehe immer aus wie ausgespuckt. :hmm:

Seufzend, Grazi

Maiva 08.09.2015 13:56

AW: Perfekte Kleidung für Hundefans
 
Ein Glück, dass ich nicht die einzige bin!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22