Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 09:44
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Oh man... Zu viel in der Sonne gelegen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 20:26
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Meike
Oh man... Zu viel in der Sonne gelegen?
Hi, hi, zu viel Sonne, zu viele Gedanken, zu wenig Humor...... SCHADE......
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 22:10
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

meine ensdame hat eigentlich absolut kein problem mit sabber auch nicht mit den teilweise übelsten abgasen oder einem schnarchen das wir ein stockwerk höher im mschlafzimmer deutlich hören können --- stört sie alles nicht

doch ein problem hat sie manchmal sie scheint öfters etwas eifersüchtig oder besser gesagt neidich zu sein weil ich in der freizeit den Hund immer an meiner seite habe und so viel zeit investiere (sie ist ja schon perfekt ausgebildet )
nein aber ein ernsthaftes problem ist das nie
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 22:14
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

hoffentlich liest sie das mit dem perfekt ausgebildet nicht sonst krieg ich den versohlt:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 16:55
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gottfried
hoffentlich liest sie das mit dem perfekt ausgebildet nicht sonst krieg ich den versohlt:traurig3:
... festhalten, du hast wohl die "Richtige" für einen Sabberbackenhalter gefunden!!! ... und manchmal "brauchen" Männer ja auch einen Tritt in den Hintern (jedenfalls die allermeisten)...
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 11:06
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

ja sieht ganz nach der richtigen aus sie ist nicht nur sabberbackentolerant ... sondern allgemein sehr tierlieb
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 15:39
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gottfried
ja sieht ganz nach der richtigen aus sie ist nicht nur sabberbackentolerant ... sondern allgemein sehr tierlieb
*grins, lach*... so, so allgemein sehr tierlieb... unter welche Kategorie "Tier" fällst du denn???
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 15:52
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Das weisst Du nicht, Biggilein??? Na Beuteltiere... Was denn sonst...

(Tschuldigung, Gottfried: Der musste jetzt einfach sein...)
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 16:00
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai
*grins, lach*... so, so allgemein sehr tierlieb... unter welche Kategorie "Tier" fällst du denn???
Wie war das mit den 3 Tieren die Frau unbedingt braucht...

Den Nerz im Schrank, den Jaguar in der Garage und den Esel der das alles finanziert.

Kleine Anmerkung meinerseits...der Nerz käme für mich nicht in Frage außer lebendig zum beobachten.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 19:43
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro
Kleine Anmerkung meinerseits...der Nerz käme für mich nicht in Frage außer lebendig zum beobachten.
*räusper* also auch ich kann und will auf einen Nerz im Schrank absolut verzichten!!! Hm, und mit dem "Esel" hab ich was verkehrt gemacht, denn "meiner" schietert leider keine Goldstücke... aber dafür ist er superlieb...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22