Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.07.2006, 20:56
Franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben

Ich kenne das auch nur zu gut so mancher Mann ist schon beim HUndetest durchgefallen .............

Wenn schon die erste Geste nach der Begrüßung von meiner Blumskuh ist sich die Hose von Haaren zu befreien ......


Hatte auch schon mal das Erlebniss das einer mit dem Rücken an meiner Wand entlang gelaufen ist und ihr noch nicht mal ein leckerlie geben wollte .......und sie wollte doch nur mal ganz lieb hallo sagen .....
Er meinte wirklich ich hätte noch interesse an ihm gehabt

Geändert von Franzi (17.07.2006 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 08:27
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Ja, und ich kann von einer wundersamen Wandlung berichten...

Mein eigenes, heissgeliebtes Brüderchen war von der "Händewaschzwang-Fraktion"; jeder Hundekontakt trieb ihn unweigerlich ans nächste Waschbecken; laut Aussage seiner Freundin ging es so weit, dass er sich sogar dann die Hände waschen musste, wenn SIE, nicht ER, das Zwergpudelmädchen Judy angefasst hatte.

Aber Judy hat ihn geknackt. Sie versuchte's beharrlich immer und immer wieder, und als sie, die schon sehr alt war, langsam schwächer wurde, konnte sie keinen aufopfernderen Pfleger finden als meinen Bruder. Er wusch ihr sogar ganz vorsichtig ihren winzigen Hintern, wenn sie sich beim grossen Geschäft mal schmutzig gemacht hatte - völlig ohne Gummihandschuhe...

Kurz und gut, Judy ist mittlerweile im Hundehimmel und schaut herab auf einen Geheilten, der demnächst einen Flat Coated Retriever-Welpen zu sich und seiner Braut nach Hause nehmen wird - die beiden werden nämlich heiraten.

So kann's auch gehen... Richtig molossertauglich ist er (noch) nicht, aber das wird schon...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 15:00
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Also ich finde die Idee gar nicht schlecht !
Warum sollten sich nicht zwei Gleichgesinnte Molosser-begeisterte/verrückte hier über das Forum zusammenfinden ?

Meine Oma sagte immer: "Auf jeden Pott passt ein Deckel!"
Selbst ich habe einen gefunden, der nicht `klappert` und mich gab´s nur im "XXL-Pack" mit zwei kleinen Kids und BM.

Ich wünsche jedenfalls allen, die´s versuchen viel Glück !
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 27.07.2006, 11:44
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Da ist man mal ne Zeitlang net on und schon gehen hier die derbsten Diskussionen los "g". Flirtet ihr immer so ?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 27.07.2006, 12:27
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty
Flirtet ihr immer so ?
Klar...Keule über'n Schädel ziehen und in die Höhle schleifen.

Wat gut das ich in festen Händen bin.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 27.07.2006, 16:06
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty
Da ist man mal ne Zeitlang net on und schon gehen hier die derbsten Diskussionen los "g". Flirtet ihr immer so ?
War ja keiner da zum Flirten

@KsCaro
Ohne Worte
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 09:16
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Tja nun bin ich ja wieder da - ohne Keule .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 01.08.2006, 14:55
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty
Tja nun bin ich ja wieder da - ohne Keule .
Fein! Na dann wollen wir mal flink in den Alltag zurückkehren:
1. Wo warst Du so lange?
2. Warum hast Du Dich nicht abgemeldet?
3. Hast Du mir was mitgebracht?
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 16:40
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Sorry hab dir leider nix mitgebracht. Hatte sehr viel um die Ohren, neuer Job mit extremen Schichten etc. Musste mich erstmal an die ganze Umstellung gewöhnen. Alle zwei bis drei Tage ne andere Schicht zu schieben, ist nicht gerade so easy wie ich dachte. Kam alles sehr plötzlich, sonst hätte ich natürlich Bescheid gegeben
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 17:21
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay, Du bist entschuldigt. Für dieses Mal bleibt das Nudelholz im Schrank.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22