Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wieder da... (https://molosserforum.de/allgemeines/416-wieder-da.html)

Die Buc´s 26.04.2005 10:05

Wieder da...
 
Vorgestellt haben wir uns ja schon und ein paar Beiträge habe ich auch schon verfasst aber durch viele Vieren auf meinem Pc und übermässigem Arbeitswahn habe ich das Forum leider ein bisschen zurück geschoben. :(

Aber nun ist alles wieder Ok, PC ist wieder befreit von Viren und der Arbeitswahn hat einen rapiden Rückgang gemacht. :)

Bald gibt auch wieder neue Bilder vom Buc.Versprochen! :36:

Liebe Grüsse

Kathrin und Buc

Donni 26.04.2005 10:26

na dann willkommen zurück und her mit die fotos :D

Carolina 26.04.2005 11:12

Hallo Kathrin,
schön, ich freue mich schon sehr auf neue Fotos von Buc :)
Wie war der Urlaub in Holland mit eurem Bub oder fahrt ihr erst ?
LG
Caro

Jacci 26.04.2005 20:25

Hallo und willkommen zurück!!!

bold-dog 27.04.2005 18:11

Willkommen zurück.
Ich freu mich auf Fotos.
Wir sollten mal vergleichen.... ;)

Simone 27.04.2005 18:36

Willkommen zurück. Ich bin auch schon ganz neugierig auf Bilder!!!

Gruß, Simone

Die Buc´s 01.05.2005 18:20

Hallo,

hat ja auch ne ganze Zeit gedauert bis der Pc wieder lief aber jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen! (Hoffen wir es mal)

Nein wir fahren kommendes Wochenende nach Holland und dann nochmal über Pfingsten. Da freuen wir uns auch schon alle drauf! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22