Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   welpe im haus (https://molosserforum.de/allgemeines/441-welpe-im-haus.html)

bmk 29.04.2005 13:15

Simone:
Ja, da kommt der Welpe her.
Die Zuchtstätte hat mir super gefallen. Die Züchter (Harald und Ida) sind sehr nett, aufgeschlossen und haben einen mit Infos überhäuft.
Die Tiere leben im Rudel, haben neben nem eigenen kleinen Häuschen ne schöne Aussenanlage (kein Zwinger) und ich hab Tiere jeden Alters gesehen und bekuschelt. Alle Tiere waren lieb und anhänglich, gut sozialisiert und ich hatte nix auszusetzen.
Der Welpe kostet 1150 Euronen.
Es kommen dauernd zwei kleine Mädchen die mit den Kleinen etwas spazieren gehen und die Hunde streicheln und so, die Atmosphäre hat mir gut gefallen.
Die Welpen von Riverdance waren 4 Tage alt als ich sie gesehen hab. Die Mama war froh das sie Ablenkung von den Quälgeistern hatte und ließ sich ewig bekuscheln.
Mein Kleiner Rüde Nummer 5 (evtl bald Nero oder Nemo oder ganz anders) kommt von Nera und Ivan.

Kati 29.04.2005 14:29

Auch von mir viel Spaß mit dem Kleinen und genießt die Zeit, sie geht sooo schnell vorbei.
Wir hatten 2 Jahre hintereinander das Vergnügen einen Welpen im Haus zu haben.
Erst unser Archie. Er hat sich auf Holzschränke und Grünpflanzen spezialisiert.
Und im nächsten Jahr Darissa. Sie fand und findet zum Teil noch heute unsere Schuhe sehr appetitlich.
Manchmal war es schon nervig, aber ich würde höchstwahrscheinlich immer wieder einen Welpen nehmen und keinen erwachsenen Hund. :p
Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilden im neuen Hause.

Kati :16:

Monica 29.04.2005 19:02

Na dann wünsch ich doch auch viel Nerven! :D Wir hatten mit Duke eigentlich ziemlich wenig Ärger - oder man vergisst ihn zumindest schnell wieder, weil die Freude überwiegt! :30:
Viel Spass mit dem Kleinen (bin gespannt, auf welchen Namen ihr euch einigt) und vergesst vor lauter Aufregung dann die Fotos nicht! :34:

LG Monica

Donni 29.04.2005 21:15

jaja die Welpenzeit *in erinnerung schwelg* ... wünsche euch viel Spaß mit dem Kleenen :)

Also ich muss gestehen das Donni eigentlich ein super Welpe war. Er war innerhalb einer Woche stubenrein (sprich hat sich gemeldet wenn er musste und wenn ich schnell genug war haben wir es in den Garten geschafft). Weggeräumt bzw meine Wohnung "Hundesicher" gemacht hab ich nie, bin die ersten Tage auf Schritt und Tritt hinter ihm her und sobald er was machen wollt was er nicht sollte wie z.B. Schuhe anknabbern gabs ein strenges Nein! und er hats nie wieder versucht. Auch Möbel haben ihn nie besonders interessiert als Zerlegeobjekt, da hat er lieber die Tischdecke vom Tisch gezogen (solang wie er noch nicht drauf schauen konnt ;) ). Auch mit dem Durchschlafen bis 10 uhr am Wochenende hatten wir keine größeren Probleme ... hach mir is grad wieder nach nem 2. Hund ...

bmk 30.04.2005 11:58

krümi war auch nach einer woche stubenrein, er hat nix zerstört (ausser sein eigenes spielzeug) und war richtig einfach...nummer5 wird anders sein, der wirkt jetzt schon vieeeeel aufgedrehter und wilder. zum namen: ich plädiere für nemo, ich wette ich gewinne!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22