Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 21:26
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.993
Standard

Es heißt "Stänkerfritze"...
Wenn Du jemandem vors Schienbein trittst, dann bitte grammatikalisch richtig.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 21:44
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Es heißt "Stänkerfritze"...
Wenn Du jemandem vors Schienbein trittst, dann bitte grammatikalisch richtig.

war ja klar das du hinter her geschossen kommst mit so einem nutzlosen beitrag..bietet man dem löwen futter frisst er es sofort auf...drin gibt es ja genug meister hier zum glück war es ja nur ein flüchtigkeitsfehler..und sowaswirdman ja verzeihen können ..oder
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 22:14
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Könnt Ihr bitte Eure privaten Streitigkeiten auch privat austragen und damit dieses Forum verschonen? Das nervt und gehört hier ganz bestimmt nicht hin.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 22:31
Alanoflo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro Beitrag anzeigen
Es heißt "Stänkerfritze"...
Wenn Du jemandem vors Schienbein trittst, dann bitte grammatikalisch richtig.
Dann wird es allerdings, ein recht einseitiges Gespräch werden...

Sorry Simone, aber von mir ging keinerlei Provokation aus.
Allerdings, wurde auf meinem Beitrag hin versucht, ein Streit vom Zaun zu brechen, auf den ich in meinen Augen, angemessen reagiert habe.

Wiso ermahnst du nicht die Personen, die immer wieder versuchen, auf meine Postings hin, einen Streit zu beginnen???

Ich halte mich, auf Grund dieser Leute hier im Forum, eh schon sehr zurück, allerdings wollte ich Irsinnslein, nur auf dem Weg zu einem gesunden und wesensfesten Hund helfen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 10:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Sorry Simone, aber von mir ging keinerlei Provokation aus.
Allerdings, wurde auf meinem Beitrag hin versucht, ein Streit vom Zaun zu brechen, auf den ich in meinen Augen, angemessen reagiert habe.
Wiso ermahnst du nicht die Personen, die immer wieder versuchen, auf meine Postings hin, einen Streit zu beginnen???
Mit meiner Bitte ermahne ich Euch beide, da es bei Euch beiden immer gleich Ärger gibt, was mich mittlerweile einfach nur noch nervt und ich auch nicht nachvollziehen kann. Deine nachfolgende Bemerkung fand ich ebenso wie Mandyaos Kommentar unpassend.

Aber in Zukunft werde ich entsprechende Kommentare ohne weitere Bemerkung von mir entfernen, ich habe Euch oft genug darum gebeten.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 14:42
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Simone ich hoffe wirklich sher das du mit dem löschen anfängst, ich finde es einfach nur störend und lächerlich und frage mich wirklich wie alt man sein muss um derart zu reagieren. Ich empfinde es nur noch als peinlich. Und das hier ist nicht der erste Beitrag/das erste Thema in dem auf sachliche Infos derart kindisch überreagiert wird.

Vielleicht helfen Sandschippchen und Eimer weiter.

Ich bin nicht hier um mir solchen Kindergarten-Kram durchzulesen sondern um Infos zu bekommen und mich mit Menschen auszutauschen. Und immer wieder sowas...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 16:16
Alanoflo
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Wegen mir kann sie gerne, alles bis Beitrag 12 löschen, gehört ja wirklich nicht zum Thema!
Auch werde ich versuchen, in Zukunft auf diese sinnlosen Provokationen nicht mehr einzugehen und den Weg, über die Administration des Forums zu gehen.

@Irsinnslein
Lass dich nicht verunsichern, wenn du dir wegen den Leuten im Alano-Forum nicht sicher bist, kannst du auch gerne mal MariusCC(kein Alano), Goofymone(kein Alano), Meike(kein Alano), Dexter(Alano).... hier im Forum fragen, die sind auch alle dort und keine Unmenschen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 16:37
Perro de presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Irrsinnslein,

wie Du siehst ist es weder zwischen den einzelnen Rassen,
noch innerhalb einer Rasse sehr leicht belastbare Auskünfte zu bekommen.
In wie weit Foren dies überhaupt leisten können,
mit ihren zum Teil verkrusteten Strukturen, Vereinsklüngelein,
fest formierten Interessensgruppen die konzentriert auftauchen und „Überzeugungsarbeit“ leisten,
dass darf bezweifelt werden.

Aber einen Rat möchte ich Dir doch geben,
nicht zu oder gegen eine Rasse, einen Züchter oder bestimmten Positionen.
Nein, ich habe auch Deinen Thread hier: http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4679 gelesen.

Dabei fielen mir diese Beiträge von Dir besonders auf:

http://www.molosserforum.de/showpost...63&postcount=9

besonders auch hier:
http://www.molosserforum.de/showpost...2&postcount=18

Aus meiner Sicht kann man nicht alles im Wesen und Charakter eines Hundes an der Rasse und dem Züchter festmachen. Einen souveränen, gelassenen und aufgeschlossenen Hund mit sicherem Umgang mit seiner Umwelt, liegt auch viel im Einflussbereich des Halters, der Erziehung.
Bei den von Dir angesprochenen Problemen, welche Dich und Dein Leben mit Deiner Umwelt belasten, halte ich es für keine gute Idee einen Welpen zu erwerben, gleich welcher Rasse.
Aber gerade eben bei starken Hunden, aus der Gruppe der Molosser, könnten eventuell Fehler und Probleme gravierendere Folgen haben, als bei kleineren Rassen.

Ich würde Dir zu einem Erwachsenden souveränen Hund raten,
und erst auch zu einem Versuch mittels Kontakt über ein Tierheim oder auch einen Züchter oder auch privaten Halter, der oder die bereit sind mit Dir zu testen wie es klappt.

Dann kann ich mir durchaus vorstellen,
dass ein solcher souveräner Hund,
der sich und seinen Fähigkeiten sicher ist, die Umwelt gelassen betrachtet und darauf reagiert,
durchaus wie eine Therapie auch für Dich sein kann.

Aber das Risiko eines Versuchs mit einem Kauf,
dass halte ich für beide Seiten zu hoch.
Der Hund kann erheblichen Schaden nehmen und Probleme für sein gesamtes weiteres Leben bekommen. Und auch Du, kannst bei einem Scheitern Schaden nehmen. Denn dann wird aus einem schönen Ziel, einer Hoffnung, einem tiefen Gefühl, ein schlimmes Erlebnis was belastend wirkt.

Verzeih bitte die offenen Worte,
sie sind nicht böse gemeint, sie sollen nur helfen und meine Sicht der Dinge darstellen. Meine Hochachtung für Deine Bereitschaft deine Probleme offen anzusprechen, und alles gute für Dich und Deine Lieben.


@alano flo,

Löschen, Einschließlich des ursächlichen Beitrags 12 ? :18:

Geändert von Perro de presa (28.09.2007 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 19:08
Benutzerbild von Nasti/Roxy
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard

ein freund von mir hat einen presa aus dem spanischen tierheim mit 3 jahren übernommen. mittlerweile ist er vier u der angenehmste hund den ich mir vorstellen kann ist ja quasi mein zweithund
er ist kastriert(eh klar, weil aus dem tierschutz), verträglich mit allem u jedem. ab u zu lässt er den starken rüden raushängen vorallem wenn meine roxy dabei ist.aber es gab noch nie ein problem mit einem andern hund oder menschen.
da er aus dem tierschutz kommt, wissen wir natürlich nix über seine vorgeschichte.generell ist es aber so dass er frauen lieber hat als männer.die sind ihm einfach sympatischer.
draussen kann er richtig aufdrehn u spielen, is sonst aber eher ein gemütlicher spaziergänger
fremde leute sind kein problem, genauso bellt er nicht in der wohnung.schutzinstinkt ist bei dem wenig vorhanden...was is auch gut find. allein seine erscheinung schützt

ich denk presa is nicht gleich presa....wie bei jeder rasse. also am besten gut informieren
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22