Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen (https://molosserforum.de/allgemeines/7855-hundetrainer-hetze-hunde-auf-kaninchen.html)

Corso Tosa 03.02.2009 05:56

Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Wegen Tierquälerei verurteilt:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/2...auf_Kaninchen/

Grazi 03.02.2009 06:10

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Lang genug hat's gedauert...

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi 03.02.2009 07:42

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Richtig Graziella,

aber ein zeitlich begrenztes Haltungsverbot wäre mir lieber gewesen!

tripwire 03.02.2009 07:51

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 113221)
ein zeitlich begrenztes Haltungsverbot wäre mir lieber gewesen!

allerdings, die strafe ist viel zu mild!!! :boese5:

Simone 03.02.2009 08:02

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Erschreckende Methoden. Solche Urteile sind ja fast immer zu mild, leider.

Aber als Hundehalter hätte man auch wissen sollen, ob man mit seinem Hund ein solches Gehege betreten kann oder der Hund die Tiere angreifen wird und man den Hund mehr halten kann...

Goofymone 03.02.2009 08:50

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Schliesse mich Grazi und WW an :lach2:

TaMa 03.02.2009 08:52

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
:boese5::boese5: einfach nur grausam...das Urteil ist viel zu milde ausgefallen..:boese5:

klingspor 03.02.2009 17:33

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Dem gehört ein Berufsverbot erteilt.

Angela 03.02.2009 19:20

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
Aber mal ganz ehrlich..
die Hundeführer (Kursteilnehmer) können auch nicht ganz ganz sein.
So was würde ich im Leben nicht machen egal welcher Hundetrainer mir gegenüber steht.
Ich finde, die gehören mit bestraft. Jeder sollte geradestehen für das was er tut.
L.G. Angela

bmk 03.02.2009 19:20

AW: Hundetrainer hetze Hunde auf Kaninchen
 
zu mild die strafe, aber immerhin.

unsere lieben jäger machen da auch gern mal nette trainingseinheiten mit ihren hunden. da wird das eine oder andere kleintier gern einmal zerfetzt, der hund muss ja das fiese "raubzeug" "abtun" können...ich übergebe mich nur beim gedanken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22