Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wieder eine interessante Welpen-Mischung! (https://molosserforum.de/allgemeines/939-wieder-eine-interessante-welpen-mischung.html)

Simone 10.08.2005 18:31

Wieder eine interessante Welpen-Mischung!
 
Hallo!

Es ist mal wieder ein "Unfall" passiert... :herz2: Dieses Mal in örtlicher Nähe zu mir und somit stelle ich Euch nun zwei Mädels vor:

Mathilda ist 14 Wochen alt und sandfarben

Flamy ist auch 14 Wochen alt und braun gestromt mit weißer Blesse

Fotos folgen bald!!!

Ihre Eltern sind einmal die Mama English Bulldog und der Papa ist ein Dogo Canario!

Die Welpen leben in Bonn, gemeinsam mit ihrer Mutter und zwei Katzen im Haus. Sie haben viel Kontakt mit Kindern und gehen seit 4 Wochen in einen Welpenkurs. Die Hunde werden für eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Frau Pahlke: 0228 / 33 60 430

Zu schade, dass ich nicht noch eine Nummer drei nehmen kann.... :43: Da muss sich doch einer von hier finden, damit wir auch immer Fotos zu sehen bekommen!

LG Simone

Grazi 10.08.2005 20:01

Hey...das sind dann wohl die Welpen, von denen mir heute eine Frau auf unserem Hundeplatz erzählt hat...nur hat sie die genaue Mischung nicht mehr zusammenbekommen. :D

Bin natürlich gespannt auf die Fotos und hoffe, die Kleinen irgendwann auch mal live zu erleben.

Grüßlies, Grazi

Tamy 10.08.2005 23:44

Na, da bin ich aber auch schon auf die Bilder gespannt!!! :lach3:

Simone 11.08.2005 10:09

:herz: Nachdem ich nun diese Fotos gesehen habe, würde ich ja noch lieber eine Nummer "Drei" haben.... Gerade Mathilda würde gut zu meinem Gespann passen, aber leider geht es doch nicht...


Also, hier ist Mathilda:

Simone 11.08.2005 10:10

Und Flamy, die auch sooooo süß ist:

Grazi 11.08.2005 10:15

Dieser Schlafzimmerblick... göttlich! :34:

Grüßlies, Grazi

bmk 11.08.2005 10:54

diese welpenbilder gehören ja echt verboten. wer kann sowas schon widerstehen???

arko 11.08.2005 12:19

mein gott sind die süüüß :lach2: die sandfarbene maus könnte man fast als BM durchgehen lassen.
aber auch die getsromte püppi is ja einfach nur zucker :herz: am liebsten haben will :traurig1:

Wie Waldi 11.08.2005 12:47

Zitat:

Zitat von bmk
diese welpenbilder gehören ja echt verboten. wer kann sowas schon widerstehen???

*finger heb*

Claudia Aust-W. 11.08.2005 16:39

Zitat:

Zitat von Wie Waldi
*finger heb*


Angeber!!! :06:

Wetz lieber schon mal die Tanzschuhe für´s Wochenende!! Ich glaube July hat so ein Jucken in den Füßen :36:

LG!
Claudia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22