Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundehasser (https://molosserforum.de/allgemeines/9855-hundehasser.html)

AlHambra 03.09.2009 14:14

AW: Hundehasser
 
Ja, Hundehasser-Hasser-Seiten gibt es schon viele, auch wenn die nicht so heissen... Alle Hundeliebhaber sind doch Hasser-Hasser :29:

Mitglied in einem Hundeforum sein ist ja auch ein Statement :lach2:

Luna&Rocco 03.09.2009 14:24

AW: Hundehasser
 
Die Seite gibts schon so ewig und es ist echt heftig was die so schreiben...

Hab vor Jahren mal dort gelesen und dachte ich dreh am stock...

bringt nichts sich den mist anzusehen...

einfach missachten und jut is :boese4:

Axel & Marina 03.09.2009 16:14

AW: Hundehasser
 
:lach3:

Was gibt es nur für Vollpfosten auf dieser Welt.......
Ich würde mal sagen, da waren wir mal ne Menge geistige Kleingärtner am Werk.

Ohne Worte

:boese5:

tripwire 03.09.2009 16:38

AW: Hundehasser
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 155149)
... und man damit immer wieder Werbung für so einen Käse macht. :sorry:

Nicht böse gemeint, aber ich finde man sollte nicht "klicken"!

:lach3:

genau so ist es. jeder, der klickt, tut genau das, was solche menschen erreichen wollen: laut drüber aufregen, weiterverbreiten... ihr erledigt quasi gerade deren werbearbeit. glückwunsch!

edit: liebe admins, wäre es nicht evtl sinnvoll, diesen link zu löschen, damit wir nicht zur weiterverbreitung beitragen?

Gast20091091001 03.09.2009 16:47

AW: Hundehasser
 
Zitat:

Zitat von tripwire (Beitrag 155250)
genau so ist es. jeder, der klickt, tut genau das, was solche menschen erreichen wollen: laut drüber aufregen, weiterverbreiten... ihr erledigt quasi gerade deren werbearbeit. glückwunsch!

Aber Anne! Du klingst ja fast wie eine Hundehasserhasser Hasser! ;)

:sorry:

Ladyhawke 03.09.2009 17:00

AW: Hundehasser
 
Allein die Rethorik dieser Site spricht für sich :D Sorry, aber wer die ernst nimmt hat für mich nen IQ unter Küchenschabe.

Gast20091091001 03.09.2009 17:05

AW: Hundehasser
 
Zitat:

Zitat von Ladyhawke (Beitrag 155260)
Allein die Rethorik dieser Site spricht für sich :D Sorry, aber wer die ernst nimmt hat für mich nen IQ unter Küchenschabe.

Jetzt schreib das doch nicht so direkt! ;):lach1:

Ladyhawke 03.09.2009 17:34

AW: Hundehasser
 
Pardon, aber die sind ja nicht zum aushalten:boese2:

crotalus 03.09.2009 18:22

AW: Hundehasser
 
Was mich am meisten geschockt hat war ein Satz: Z.B. in der Schweiz ist das Schlachten und Verspeisen der eigenen Hunde erlaubt, nur der Handel damit ist verboten.
Wenn das der Fall sein sollte sind die Eidgenossen für mich gestorben.

:boese5:

linda 03.09.2009 18:31

AW: Hundehasser
 
also ich glaube das man in der schweiz hunde fleisch normal kaufen kann wie hier das rind fleisch.
die hunde, meistens sind es bernersenn hunde, die werden gemässtet wie die enten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22