![]() |
|
|
|
|
||||
|
ich empfehle eine edelstahlküche, vom keller bis zum speicher gefliest und auf den betten und auf dem sofa plastikbezüge, und dann täglich mit dem dampfstrahler durch.
wollte nicht mal jemand aus dem forum eine seife aus dem sabber herstellen? |
|
||||
|
Zitat:
Nur wurde da der Raum zum Schluss hermetisch abgeriegelt und die Selbstreinigung angeschmissen. Wie eine Riesenspülmaschine. Sowas wünsche ich mir auch. ![]() ...
|
Es gab tatsächlich mal eine Zeit da habe ich gedacht....wenn mein Labbi nicht mehr lebt kommt kein Hund mehr ins Haus, es soll endlich mal richtig sauber sein!
![]() So, nun hab ich drei Monsterbacken und bei mir ist es nicht steril aber gemütlich sauber!
|
Oh, ein Schmuddelthread, da fühl ich mich auch wohl
![]() Die Rot*e von unserer Backe finden wir auch bis in eine Höhe von 2 Metern
LG Volker und die Backe Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^ Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große) |
|
||||
|
also eigentlich gab es nur 2 mal eine zeit wo ich die hunde richtig verflucht habe.
es war beides mal als meine mädels im krabbelalter waren. die kinder hatten stellen weise mehr haare am körper wie die hunde selber. aber mit 20 mal am tag das kind umziehen und 4 mal täglich staubsaugen, haben wir das gut in griff bekommen. ich war echt froh als die weiber dann gelaufen sind. wenn man eine richtig sterile wohnung haben will, darf man sich keine kinder und keine tiere anschaffen. eine freundin von mir hat sich ihren hund nach ihren klamotten und nach dem sofa ausgesucht. eigentlich wollte sie nen dalamtiner haben,da sie aber ein barunes sofa und fast nur braune klamotten hat, hat sie sich nen rr geholt. da fallen dann die haare nicht so auf |
|
||||
|
Bei mir ist es auch soweit sauber, so das ich Besuch empfangen kann...Ich habe nur ein Modderschwein aber die verliert derzeit soviel Haare...da könnte man denken ich habe 100 Hunde...Dann noch drei Mädels, die Heim kommen und sich da ausziehen wo sie reinkommen und auch gleich alles liegen lassen ( Bin schon dabei den das wieder auszutreiben )...und mein Flur...hmm...da wir hier noch ein Reiterhaushalt sind ist der auch sehr voll.!! Aber wer es niicht mag, der muß fernbleiben..!!
Aber wir haben auch einige die kommen nicht wegen Sabber und Angst.!!
|