Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2023, 10:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard UNGARN! AmStaff-Mix Bogi (Hündin, *ca.12/2019) über die Tierrettung Ausland

AmStaff-Mix Bogi



Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mishcling, kinderlieb, verträglich

Name: Bogi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 10.12.2019
Handicap: nein
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: folgt noch
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kaposvar (Ungarn)


Im Tierheim seit: 13.03.2023

„Guten Tag, ich bin Bogi!

Ich wurde im Wald ausgesetzt und dort ziemlich abgemagert von Holzfällern gefunden. Diese lieben Menschen haben mich zu Edit in die Station gebracht. Sie hat mich ein bisschen aufgepäppelt! Noch ist ein bisschen „Luft nach oben“, aber ich mache mich schon mal auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Vielleicht macht es jemandem da draußen Spaß, mich weiter zu verwöhnen und aufzubauen?“

An Bogis Ernährungszustand wird gearbeitet. Für die Kondition und den Spaß würden wir uns ambitionierte liebevolle Menschen wünschen, die Bogi den letzten Schliff geben.

Vor Ort lernen Edit und ihr Team Bogi immer besser kennen. Die mit Menschen absolut freundliche Hündin zeigt sich auch mit Hunden ausgeglichen. Sie sucht ein liebevolles Zuhause bei ambitionierten Anfängern, Familien mit größeren Kindern oder sportlichen Rentnern.

https://youtu.be/NDzT1MniNu4?si=qhW7I9fBg6DcGx_l

Bogi ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Aufgrund ihrer phänotypischen Merkmale darf Bogi nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir vermitteln aber gerne nach Österreich, in die Niederlande und in bestimmte Kantone der Schweiz. Alternativ suchen wir auch eine Pflegestelle in den genannten Ländern.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Bogi bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.10.2023 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2024, 07:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: UNGARN! AmStaff-Mix Bogi (Hündin, *ca.12/2019) über die Tierrettung Ausland

Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen.



Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen genügt, um sich in die Kleine zu verlieben. Sie strahlt pure Lebensfreude aus, ist neugierig und aufgeweckt, lässt sich gerne schmusen, würde aber auch gerne mal hinter einem Ball herjagen. Im Zwinger fehlen leider Spielgelegenheiten und der Spaß kommt oft zu kurz, deshalb hoffen wir inständig auf Interessenten.

Werfen Sie einen Blick in die aktuellen Videos und verlieben Sie sich!

1) https://youtu.be/KxOJYM3TBEE
2) https://youtu.be/_1sggZTEiEc
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22