Lucky, Kurzhaar-Zwergdackel, geb. 2004

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucky, Kurzhaar-Zwergdackel, geb. 2004


Markus
17.11.2009, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lucky, Kurzhaar-Zwergdackel, geb. 2004” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
17.11.2009, 11:48
Lucky, Kurzhaar Zwergdackel, 5 Jahre

Hallo?! Wo sind die Dackelliebhaber oder die, die es werden wollen? Die dürften diesem kleinen Schelm nämlich schnell verfallen sein.

Lucky hat in seinem Leben scheinbar noch nicht sehr viel kennengelernt und reagiert dementsprechend unsicher auf Fremde. Gerade im Zwinger haben Fremde Probleme ihn anzuleinen. Er verkriecht sich dann in die hinterste Ecke und hat Angst. Reagiert dabei aber nicht aggressiv. Bedrängen sollte man ihn hier natürlich nicht. Kennt er Leute schon etwas besser, freut er sich, ausgeführt zu werden.

In seinem vorherigen Zuhause wurde Lucky nur mit Maulkorb ausgeführt. Erklären können wir uns das nicht. Lucky ist weder so ängstlich/unsicher, dass Gefahr von ihm ausgeht, noch ist er unverträglich. Im Gegenteil. Er geht auf andere Hunde offen zu und freut sich besonders über Damengesellschaft. Vor der Vermittlung wird Lucky noch kastriert werden.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: [email protected]

Nadine
05.01.2010, 15:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
05.01.2010, 15:00
Auch er ist in ein Zuhause gezogen :)