Heute an der Zürcher Bahnhofstrasse...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute an der Zürcher Bahnhofstrasse...


Markus
10.01.2006, 00:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute an der Zürcher Bahnhofstrasse...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ingrid
10.01.2006, 00:23
Es gibt doch immer wieder denkwürdige Publikumsreaktionen...:boese2:

Heut' abend in der Stadt brüllte mir und Platon ein offenbar Betrunkener aus Leibeskräften "Kittykitty! Doggydogg! Schwule Sau!" hinterher, und zwar so laut er konnte, und etwa fünf Mal.
Ich hab' mich dann umgedreht und bin mit Platon auf ihn zu, mit der Frage, ob er ein Problem habe. Platon schnuffelte mit Enthusiasmus zwischen seinen Beinen, der Mann meinte, immer noch mit Stentorstimme: "So einen möcht' ich nicht am Hals haben". Ich wieder: "Find' ich schade, Sie könnten viel lernen". Er: "Gott sei Dank beherrschen Sie den...". Ich: "Sie sich dafür um so weniger", drehte mich um und ging. Er hinter mir: "Wer bin ich denn?" Ich, über die Schulter: "Denken Sie darüber mal scharf nach, vielleicht fällt's Ihnen wieder ein..." Danach war er bedient, jedenfalls hörte ich im Weitergehen nichts mehr.

Wenn wir Glück haben, erinnert er sich morgen noch und lernt wirklich was draus...:35:

Nadine
10.01.2006, 07:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
10.01.2006, 07:45
ich befürchte so einer wird nie was lernen...
ich hoffe jedenfalls platon und du habt keinen schaden genommen ;)

Scotty
10.01.2006, 08:02
Solche Leute ignoriere ich immer. Stell dir mal vor der wäre handgreiflich geworden. Mir ist nachts mal so ein Suffkopf beim Gassi gehen nachgelaufen. Habe ihm dann meinen Führerschein kurz vor die Nase gehalten und gesagt ich wäre Polizist, da war er schnell weg...hehehehe.

Ingrid
10.01.2006, 12:39
Na, so wie der auf den Beinen war, hätt' ein kleiner Schubser genügt, und er wär' gefallen wie ein Baum. Der stand ganz breitbeinig, damit's ihn nicht schon im Stehen umhaut... Genügend Leute rundherum, so dass er wohl kaum gewagt hätte, die Hand zu erheben...
Ausserdem hatte er nicht damit gerechnet, dass ich auf ihn zukomme. Man merkt's an seiner Ausdrucksweise: Er siezte mich plötzlich...

Die Leute, nebenbei bemerkt, grinsten mehrheitlich wie die Honigkuchenpferde. Also mindestens das Publikum hat's genossen.:)

(Aber der mit dem Führerschein: Respekt! Sehr wirkungsvoll! Mir nimmt man leider nicht ab, dass ich Polizistin sei...)