Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Labbi-Vizsla-Mix Hanni (Hündin, 18 Monate) in Thüringen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
Hanni
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/39.jpg
Labrador-Magyar Vizsla-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft, entwurmt und gechipt, 18 Monate jung.
Standort: Standort: 36404 Völkershausen/ Thüringen
Hanni ist sehr lebhaft und temperamentvoll, tobt sehr gerne und spielt auch gerne mit anderen Hunden. In der Pension lebt sie mit einem Welpen zusammen, der aus Rumänien kommt. Auch den liebt sie über alles.
Hanni kuschelt und schmust sehr gerne, braucht eben nur ein wenig Eingewöhnungszeit.
Ihr neues Zuhause sollte ein Haus mit eingezäuntem Garten sein. Gerne darf auch ein Hundezwinger auf dem Grundstück sein, wo Hanni sich -wann immer sie es möchte - zurückziehen kann. Auch wäre es toll, wenn schon ein anderer Hund (ein netter Rüde) da leben würde. Hanni kommt aber auch alleine gut klar, nur sollten keine Kinder in ihrem neuen Zuhause wohnen…die machen ihr noch Angst, wenn sie so schreien. Große Kinder ab 14 sind aber OK .
Hanni wurde übrigens tragend abgegeben. Ihre Welpen sind schon ausgezogen, jetzt ist nur noch sie auf der Suche nach einer neuen Familie.
Also: wer Hanni ein Traumzuhause gibt, in dem man ihr etwas Zeit lässt, sich an alles zu gewöhnen und nicht gleich am ersten Tag Gassi gehen zu müssen… für den ist sie genau der richtige Hund.
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Keine Antwort auf meine Mail...
Ich haue Heike noch mal an.
Grüßlies, Grazi
Hanni ist schon länger vermittelt! :lach4:
Grüßlies, Grazi