Mallorca: ME-Mix Loona (Hündin, 4 Jahre) über Tierschutz Lemuria

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca: ME-Mix Loona (Hündin, 4 Jahre) über Tierschutz Lemuria


Markus
19.11.2012, 12:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mallorca: ME-Mix Loona (Hündin, 4 Jahre) über Tierschutz Lemuria” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.11.2012, 12:48
Loona - Große Hündin mit großem Herz sucht großartige Menschen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Loona.jpg

Mastin Español-Mischling, Hündin, 66 cm groß, gechipt und geimpft, auf Leishmaniose getestet, mit EU-Pass, 4 Jahre alt.
Standort: TH Ajucan (Mallorca)

Es ist schier unfassbar – da nahen die Feiertage und die Menschen trennen sich von ihrem Tier wie von einem Gegenstand. Loona wurde mit der fadenscheinigen Begründung abgegeben, „sie laufe weg“. Ist es so verwunderlich, dass Hunde ihr Glück woanders suchen, die einfach auf einem uneingezäunten Grundstück sich selbst überlassen werden? Und warum hatten „ihre Besitzer“ schon gepackte Koffer im Auto?

Loona hat in den ersten Tagen die Welt nicht mehr verstanden. Von einem gleichgültigem, aber freien Zuhause wurde sie in einen Zwinger mit 7 anderen Mitbewohnern untergebracht – aus den Augen, aus dem Sinn!

Jetzt sitzt dieses wunderschöne Mädchen im Tierheim und wartet auf einen Menschen, der es ehrlich mit ihr meint. Einen Menschen, dem Loona zeigen kann, dass sie der letzte Hund ist, der abgegeben werden muss. Einen Menschen, der ihr zeigt, was Zuneigung und Streicheleinheiten bedeuten.

Die liebe, aufgeweckte Loona folgt uns im Tierheim auf Schritt und Tritt – sie möchte nicht zurück in ihren Zwinger und klebt wie ein Bonbon an ihrem Pfleger.

Loona möchte einfach lieb gehabt werden und die Welt erkunden. Sie ist aufgeschlossen, verträgt sich mit ihren Hundekumpels und „herkunftsbedingt“ sollte sie noch erzogen und ausgelastet werden.

Ihr zweitgrößter Weihnachtswunsch wäre der Besuch einer Hundeschule. Loonas größten Wunsch haben wir Ihnen ja schon verraten.

Möchten Sie Luna zeigen, dass wir Menschen nicht alle gleich sind und dass sie mit offenen Armen in ein neues, besseres Leben starten kann?

Nadine
05.10.2014, 00:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.10.2014, 00:04
Loona ist schon länger vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi