Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal Arthos, *02/2010, 17099 Sadelkow” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
Arthos
http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/04/Arthos_Kopf.jpg
Kangal, kastrierter Rüde, geboren am 2. Februar 2010, ca. 60 kg
Standort: 17099 Datzetal OT Sadelkow
http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/04/Arthos_stehend-re.jpg
Der stattliche und große Arthos muss sein Zuhause verlassen, weil sein Besitzer nicht mehr in der Lage ist, ihm gerecht zu werden. Er ist derzeit beim Tierschutzverein Sadelkow in Pension untergebracht und wird über den Verein vermittelt.
http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/04/Arthos_frontal.jpg
Arthos ist ein typischer Kangal, der zu Hause mit Hündinnen lebte. Neue Bekanntschaften müssten dennoch erst ausgetestet werden. Er schmust gern und ist allgemein ein gemütlicher Hüne, aber rassegemäß macht er auch mal mit Ablehnung deutlich, dass er Entscheidungen lieber selber treffen möchte. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
Arthos benötigt ein Rasse-erfahrenes Zuhause bei sicheren, ruhigen, souveränen Haltern. Er wünscht sich ein Haus mit Garten, der allerdings sicher eingezäunt sein sollte – 80 cm stellen für ihn kein Hindernis dar. In der Pension hält er sich nicht gern drinnen auf. Da dies aber im neuen Zuhause völlig anders sein kann, sollte er selber wählen können, wo er schlafen möchte.
http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/04/Arthos_stehend-li.jpg
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Beim Durchsehen externer Vermittlungshilfen ist dem TSV aufgefallen, dass man vergessen hatte, Arthos bei uns zu entwarnen. Der Bursche ist schon lange glücklich vermittelt und ihm geht es im neuen Zuhause super! :lach4:
Grüßlies, Grazi