NOTFALL! AmStaff-Mix Reesa (Hündin, *ca. 2012) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Reesa (Hündin, *ca. 2012) im TH Frankfurt


Markus
23.10.2017, 06:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Reesa (Hündin, *ca. 2012) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.10.2017, 06:41
NOTFALL!

AmStaff-Mix Reesa

http://up.picr.de/30728578iz.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich

Name: Reesa
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo ihr Lieben,

sucht ihr eine sehr liebe, aufgeschlossene Hündin? Dann bin ich genau die Richtige für euch.

Meine neue Familie sollte auf jeden Fall viel mit mir unternehmen, denn ich bin kein Langweiler. Da ich eine sehr aktive Maus bin, wäre es auch toll, wenn meine neuen Eltern vielleicht ein wenig Sport (joggen, Fahrrad fahren, Hundesport etc.) mit mir machen würden.

Wenn ich ordentlich ausgelastet bin, klappt es mit dem alleine bleiben auch richtig gut.

Nur mit meinen Artgenossen komme ich nicht so gut zurecht (deshalb bin ich auch hier). Aber daran kann man bestimmt noch gut arbeiten, bin ja noch nicht so alt.

Größere Kids sollten für mich übrigens kein Problem sein!

Wenn euch mein Profil gefällt, dann kommt einfach vorbei und sprecht meine Tierpfleger an.

Bis bald,
eure Reesa

Nadine
21.09.2023, 15:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.09.2023, 15:30
NOTFALL!

AmStaff-Mix Reesa

https://up.picr.de/46359618tv.jpg

Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich

Name: Reesa
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 11 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Gnadenhof
PLZ und Ort: 61197 Florstadt


Im Tierheim seit : 2015

Nach 8 Jahren im Frankfurter Tierheim ist Reesa im April 2023 auf den Birkenhof gezogen und sie fühlt sich dort – mit viel mehr Platz und einer herrlichen Wiese – sehr wohl, aber ganz ehrlich… auch wenn es hier schön ländlich ist, ersetzt ein Gnadenhof kein Zuhause.

Geben Sie der zierlichen Seniorin bitte eine Chance, ein lebenslanges Zuhause zu finden. Nach so langer Zeit im Tierheim wäre das ein Traum!

Trotz ihres Alters ist Reesa noch eine sehr aktive Hündin, die sehr gerne Gassi geht und die Welt erschnuppert. Sie orientiert sich an ihrem Menschen, meistert beim Gassigehen neue Situationen (z.B. flatternde Dinge) mit Bravour und auch Jogger oder Fahrradfahrer stellen kein Problem für sie dar.

Übrigens liebt Reesa das Wasser! Wenn sie könnte, würde sie mit einer Ar***bombe im Wasser landen. ;) Sie zögert nicht lange und schwups! ist Reesa im kühlen Nass… es ist eine Freude, ihr dabei zuzusehen.

Reesa ist für einen AmStaff-Mix eher klein und zart. Eventuell ist das der Grund, weshalb es bislang keine Interessenten gibt: optisch gleicht sie einem Staffie nur wenig, gilt aber trotzdem als Listenhund und muss dementsprechend auch alle Auflagen erfüllen.

Sobald Reesa ihren Menschen vertraut, ist sie eine sehr liebe und äußerst verschmuste Hündin. Befürchtet sie, dass ihre geliebte Familie in Gefahr ist, zeigt sie einen ausgeprägten Schutzinstinkt, der in die richtigen Bahnen gelenkt werden will.

Bei Hundebegegnungen lässt Reesa sich mit gewissem Abstand problemlos vorbeiführen, ohne Theater zu veranstalten. Leider ist sie mit ihren Artgenossen unverträglich und sollte von daher als Einzelprinzessin in ihrem neuen Zuhause einziehen dürfen. Auch Katzen dürfen sich nicht im neuen Zuhause befinden.

Reesa ist stubenrein und kann auch allein bleiben. Sie kennt die gängigen Grundkommandos und führt diese sicher aus.

Reesa sucht endlich IHRE Menschen, die auf ihre Bedürfnisse eingehen und vor allem auch in der Lage sind, sie sicher zu führen. Es wäre ein Traum, wenn sie darüberhinaus in eine ländliche Umgebung ziehen dürfte… denn das wäre für unsere kleine Dame ideal!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Reesa bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2022/09/amstaff-mix-reesa/)