AmStaff-Mix Murphy (Rüde, *2012) über den TSV Salzlandkreis

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Murphy (Rüde, *2012) über den TSV Salzlandkreis


Markus
18.04.2018, 11:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Murphy (Rüde, *2012) über den TSV Salzlandkreis” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.04.2018, 11:09
AmStaff-Mix Murphy

http://up.picr.de/32430398et.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Murphy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Gewicht: 33 kg
Aufenthaltsort: bei einem Hundetrainer
PLZ und Ort: 39221 Bördeland OT Eickendorf
Beschreibung:

Murphy ist ein 5 Jahre alter, temperamentvoller Rüde, der sehr dankbar für jede Art von Zuwendung ist und auch gut mit Kindern zurechtkommt.

Er braucht Menschen, die ihn ruhig und sachlich führen. Klare Regeln bieten ihm Schutz und geben ihm Sicherheit im Umgang mit anderen Hunden. Als Zweithund ist er nur bedingt geeignet.

Murphy kann, bei entsprechender Auslastung, entspannt stundenweise alleine bleiben und ist grundsätzlich ruhig im Haus und auf dem Grundstück.

Die Übernahme von Murphy setzt den Sachkundenachweis und den Wesenstest voraus.

Wer mehr über Murphy erfahren möchte oder Interesse daran hat, diesem tollen Hund ein schönes neues Zuhause zu geben, kann sich gern bei uns melden.

Nadine
18.04.2018, 11:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.04.2018, 11:20
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. :schaem:

Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :lach4:

Grüßlies, Grazi