Zentralasiatin Bonnie (Hündin, *ca. 2016) im TH Zweibrücken
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Zentralasiatin Bonnie (Hündin, *ca. 2016) im TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
Bonnie
https://up.picr.de/35850074zq.jpg
Zentralasiatischer Owtscharka, unkastrierte Hündin, ca. 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 04.09.2018 im Tierheim Zweibrücken
Bonnie verbrachte ihr bisheriges Leben wohl zusammen mit dem Rüden Clyde auf dem Gelände eines „Privat-Zoos“ mit gut 140 Tieren, die alle mehr schlecht als recht gehalten wurden, und kam im Zuge der großen „Nunkircher Sicherstellung“ zu uns ins Tierheim.
Wir sind mittlerweile absolut begeistert von Bonnie. Sie ist ein lustiger Hund, der im Zwinger Fremden gegenüber eine große Klappe hat, gerade mit Clyde an der Seite. Draußen ist sie eher zurückhaltend und fürchtet sich eher, mit Fremden Gassi zu gehen. Als sich eine Familie mit Kindern für sie interessierte, ging sie tatsächlich zurück… vermutlich weil sie Kinder nie kennengelernt hat und sie ihr unheimlich waren. ;)
Da im Tierheim derzeit ein Hündinnen-Mangel herrscht, haben wir ihre Verträglichkeit mit Geschlechtsgenossinnen nicht im näheren Kontakt testen können. Mit Rüden zeigt Bonnie sich aber bei uns verträglich und auch Katzen bringen sie nicht aus der Ruhe.
Wer Bonnie mit dem Wissen adoptiert, dass sie dennoch ein echter Herdenschutzhund ist, der wird mit diesem Hund sicherlich nie Probleme haben.
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Bonnie hat es geschafft. Sie ist vermittelt. :ok:
Grüßlies, Grazi