AmStaff-Mix Kim (Hündin, *ca. 2014) im TH Wetterau

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Kim (Hündin, *ca. 2014) im TH Wetterau


Markus
12.06.2020, 11:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Kim (Hündin, *ca. 2014) im TH Wetterau” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.06.2020, 11:56
AmStaff-Mix Kim

https://up.picr.de/38766181ed.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Kim
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2014
Handicap: nein
Größe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61231 Bad Nauheim/Rödgen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 19.07.2019

Kim musste von ihrem Besitzer abgegeben werden, da er die angeordneten Auflagen der Gemeinde nicht erfüllen konnte.

Die hübsche Mischlingshündin steckt voller Power und Energie....…. und lässt sich auf Spaziergängen gerne mal ziemlichen Unfug einfallen (siehe Foto). ;)

Leider hat Kim in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen. Besonders die Sozialisierung mit anderen Hunden scheint ihr zu fehlen. Hieran kann man jedoch sicherlich mit einer guten Hundeschule arbeiten.

Der Besuch einer Hundeschule wird auf jeden Fall angeraten, da unschwer zu übersehen ist, dass in den Vorfahren von Kim ein „Listenhund“ steckt. Je nach Wohnort müssen sich die neuen Besitzer auf Sachkundeprüfung und Wesenstest einstellen. Mit Geduld und etwas Hundeverstand sollte das aber zu schaffen sein.

Kim ist kein Anfängerhund und sollte auf jeden Fall zu hundeerfahrenen Menschen mit der entsprechenden Rassekenntnis vermittelt werden. In der Familie und im direkten Umfeld sollten keine Kinder oder andere Haustiere leben.

Möchten Sie Kim gerne persönlich kennenlernen, dann vereinbaren Sie bitte einen ersten Besuchstermin mit ihr.

Kim wird – wie all unsere Hunde – nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

So sieht Kim übrigens in sauber aus ;)

https://up.picr.de/38766183uw.jpg

Die Kontaktdaten findet man hier: Kim bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2020/06/amstaff-mix-kim-2/)