|
Begegnungen / Sichtungen während Hundespaziergang
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begegnungen / Sichtungen während Hundespaziergang
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Begegnungen / Sichtungen während Hundespaziergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße, Markus
Ich musste vorhin mal wieder herzlich lachen, als ich mit den Hunden an der Sieg unterwegs war....
Kurz nach 8:00 Uhr, 16 °C, leichter Wind, regenschwere Wolken am Himmel. Ich bin mit Gummstiefeln, Jacke und Schal unterwegs und darauf eingestellt, auch heute nicht trocken nach Hause zu kommen.
Als wir dann auf Höhe der Siegfähre ankommen, entdecke ich auf der anderen Seite der Sieg eine Bikinischönheit, die sich lasziv auf dem Kiesstrand räkelt, während ein Mann mit Kamera um sie rumtanzt und "heiße" Fotos schießt. :kicher:
Ich hätte mich wegschmeissen können! :D
Seht oder trefft ihr auf euren Runden auch schon mal Dinge / Leute, bei denen ihr euch das Lachen nur schwer verkneifen könnt? Oder habt ihr schon irgendwelche schräge Situationen erlebt?
Hier an Rhein und Sieg hatte ich schon so manche seltsame Begegnung...wie einen freundlich grüßenden Nacktradler oder einen Nacktjogger, der sich aber wenigstens noch schnell eine Badehose angezogen hat, bevor er "zu" nah kam, und mit dem ich mich dann auch tatsächlich noch sehr nett unterhalten habe.
Geht es in anderen Ecken der Nation auch so lustig zu? ;)
Grüßlies, Grazi
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Bei uns gibts höchstens alle paar Tage mal nen anderen Hund oder Jogger. Zumindest die Jogger sind aber immer bekleidet. :0))
Hier ist es einfach zu langweilig.....:3D11:
Pöllchen 26.07.2020, 22:35 Ach Mensch, Grazi.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung!
Das war sicherlich eine ganz wichtige Influencerin. Und du hattest die Chance live mitzuerleben, wie hart sie für ihre drei Gutscheincodes arbeiten muss. Irgendjemand muss diesen Job ja schließlich machen. :D:D:D
Du hast doch überhaupt keine Ahnung!
Das war sicherlich eine ganz wichtige Influencerin. Und du hattest die Chance live mitzuerleben, wie hart sie für ihre drei Gutscheincodes arbeiten muss. You made my day! :kicher:
Das war übrigens auch mein Gedanke: da musste jemand unbedingt für Instagram ein paar tolle Fotos haben und sich sexy präsentieren.... ;)
@all: Ist ja nicht zu fassen, dass ihr alle so "langweilig" wohnt wie Sina und Scotti.
Passiert einem so was echt nur im Rheinland?
Grüßlies, Grazi
Ja:kicher: solche Erlebnisse haben wir hier auch nicht
Nicht skurril, aber trotzdem witzig:
Vorgestern einen Mann getroffen, der zeitungslesenderweise nicht auf seinen frei laufenden (sehr großen) intakten Ridgeback-Rüden achtete und sich nicht darum kümmerte, dass der an einer Wegkreuzung auf uns wartete.
Ich ganz entspannt zu meinem Mann gesagt: "Kein Problem... den Hund kennen wir, der ist nett." Ich ließ dann auch Balisto gleich zu ihm hinlaufen und die drei Großen hopsten sofort fröhlich umeinander rum, während Matilda sich im Hintergrund hielt.
Gestern die - wie ich dachte - dazugehörige Ridgeback-Halterin getroffen und ihr erzählt, dass wir tags zuvor ihren Mann mit dem Bärli getroffen hatten. Sie stutzte kurz und meinte dann lachend, sie habe gar keinen Mann und sei seit knapp 30 Jahren ganz glücklich als Single. ;)
Okaaaay.... bei näherer Betrachtung ist mir dann auch aufgefallen, dass Bärli nicht ganz so grau und etwas mopsiger als der RR vom Vortag war. :kicher:
Wir haben dann noch ein bissel rumgealbert und sie meinte, vielleicht sei der Mann ja ganz nett und doch etwas für sie.... ich könnte ihm ja mal unbekannterweise Grüße ausrichten. :D
Und was ist wohl heute passiert? Da treffe ich doch allen Ernstes wieder den Mann mit dem RR und konnte es mir nicht verkneifen, ihm grinsend zu erzählen, dass ich gestern seine Frau getroffen habe.
Und jetzt kommt der Hammer: er ist auch Single! :D
Als ich ihm die ganze Story erzählt habe, musste er sooooooo lachen und meinte fröhlich, nun hoffe er, die Ridgeback-Halterin mal zu treffen... vielleicht könnte ja was draus werden. :kicher:
Sein RR ist übrigens 1 Jahr älter als Bärli und wird von ihm liebevoll "Klaus-Bärbel" genannt, weil er so nett und trottelig sei. Könnte mir also gut vorstellen, dass die beiden RR-Jungs schon mal gut miteinander auskommen könnten. ;)
Grüßlies, Grazi
:)So schnell ist man also "Verkupplerin", also zumindest wenn es was wird
Solche Situationen hatten wir hier wirklich noch nie, dafür sind glaube die meisten Menschen hier bei uns zu eingesnobt. ( hoffentlich trete ich da niemanden auf den Fuß :sorry: liegt vielleicht daran dass ich meine Kindheit dort verbracht habe, wo Menschen viel offener und "netter" waren. Aus Kinderaugen betrachtet...
Aber vll kommt ja noch was skurriles auf mich zu.. :D
Das Maychen 29.07.2020, 15:32 Ich hatte leider mal die eher unerfreuliche Begegnung in die andere Richtung... inflagranti erwischte Nachbarn :hmm: Beide verheiratet, Kinder, Haus usw....
Ich versuchte dann krampfhaft den dazugehörigen Ehepartnern aus dem Weg zu gehen, weil ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen hatte.
Tja, die Fremdgeherin trennte sich von Mann, Haus und Sorgerecht in der Hoffnung auf ein neues Leben. Der Fremdgeher lebt aber auch heute noch mit seiner Frau zusammen .... so ist das Leben
Ansonsten gibts hier die üblichen kuriosen Begegnungen. Gerade zur Weihnachtszeit immer wieder gerne die Fastnackt-Jogger mit Weihnachtmütze aufm Kopf
Pöllchen 29.07.2020, 22:20 @Grazi
Das ist tatsächlich eine richtig witzige Geschichte.
Du hast sie aber auch grandios erzählt.
Also wenn das etwas werden sollte, dann seid ihr ja hoffentlich Ehrengäste auf der Hochzeit :30:
baanicwu 29.07.2020, 22:50 Hier gibt es keine komischen Menschen die ich treffen könnte :schreck:
Wahrscheinlich kann ich prima dran vorbeisehen :traurig: :kicher::kicher::kicher:
Ich hatte leider mal die eher unerfreuliche Begegnung in die andere Richtung... inflagranti erwischte Nachbarn :hmm: Beide verheiratet, Kinder, Haus usw.... Urks.... das stelle ich mir auch SEHR unangenehm vor und ich hätte ebenfalls ein massives Problem damit, mir nichts anmerken zu lassen.
Wir haben eine Zeit lang öfter mal in der Pampa auf Feldwegen abgestellte Autos gesehen, die verdächtig wackelten.... die meist mit hochrotem Kopf auftauchenden und erschrockenen Gesichter (wer konnte auch damit rechnen, dass Hundehalter da lang kommen :hmm:) gehörten aber bislang nie zu uns bekannten Leuten.
Ansonsten gibts hier die üblichen kuriosen Begegnungen. Gerade zur Weihnachtszeit immer wieder gerne die Fastnackt-Jogger mit Weihnachtmütze aufm Kopf Im Winter? Sind die bescheuert? Das ist doch viel zu kalt! *brrrr*
Grüßlies, Grazi
Hier gibt es keine komischen Menschen die ich treffen könnte :schreck:
Wahrscheinlich kann ich prima dran vorbeisehen :traurig: :kicher::kicher::kicher: Oder aber.... DU bist der komische Mensch und alle gehen DIR aus dem Weg? :kicher:
Kichernd, Grazi
auf unseren Runden begegnet uns allerhand,menschliche Wesen eher selten...
Reiher, Störche (ganzjährig), Hasen, Rehe, diverse Raubvögel sind oft zu sehen.
Austernfischer waren doch sehr außergewöhnlich. Wir wohnen auf dem platten Land im sehr sehr ländlichen Ostwestfalen und haben nicht einmal Wasser in der Nähe. Ich musste erst einmal nachlesen was das für orangebeinige, orangeschnäbelige Vögel sind, die über unseren Dorfsportplatz liefen.
Wir warten immer noch auf die Flut;)
baanicwu 05.08.2020, 17:50 Oder aber.... DU bist der komische Mensch und alle gehen DIR aus dem Weg? :kicher:
Kichernd, Grazi
:schreck::kicher::kicher::kicher:
Wahrscheinlich ist das so :D
auf unseren Runden begegnet uns allerhand,menschliche Wesen eher selten...
Reiher, Störche (ganzjährig), Hasen, Rehe, diverse Raubvögel sind oft zu sehen.
Austernfischer waren doch sehr außergewöhnlich. Austernfischer musste ich gerade googeln....hatte nämlich kein Bild vor meinem geistigen Auge. ;)
Ähm, ja... sind dann doch eher Küstenvögel. Was machen die bei euch? Hatten die sich verflogen? Oder sieht man die öfter?
Wir können (neben Reihern, diversen Greifvögeln, Enten, Nil- und Graugänsen, Blässhühnern, Schwänen, Kormoranen, Fasanen und Alexandersittichen) oft Möwen beobachten, aber wir sind ja auch sehr nah am Rhein und an diversen Häfen. Der Hit ist aber dann doch mal der vereinzelte Eisvogel, der pfeilschnell über die Sieg flitzt. :ok:
Relativ häufig sind natürlich Feldhasen, die manchmal arg verpeilt sind und in scheinbar selbstmörderischer Absicht an den Hunden vorbeigaloppieren. Dazu immer wieder Füchse. Und gelegentlich mal ein Feldhamster.
Ach ja... Nutrias gibt es hier auch recht häufig. Ist aber wenig witzig, wenn hund so ein "Tierchen" apportieren möchte. :hmm:
Grüßlies, Grazi
Gestern lief der Fuchs auf dem Acker, Thorin ist mal wieder völlig ausgerastet.
Ich sehe Füchse meist eher als die Hunde und lenke dann ab... aber sobald wir die Fuchsspur kreuzen, muss ich echt aufpassen... die würden ihr glatt folgen. Füchse scheinen seeeeehr spannend zu riechen. ;)
Grüßlies, Grazi
Der war mehrere 100 Meter weg.
Aber Häuptling Adlerauge sieht alles und dann gehts los.
Wir heute morgen mit den Hunden im Wald unterwegs, ein Mann kommt uns entgegen, wir nehmen die beiden Großen ran....
Als wir an dem Typen vorbei sind, sage ich leise zu Balisto: „Und weiter, kleiner Mann.“
Darauf der Spaziergänger: „Ich mache ja schon.... !“
Ich bin vor Lachen fast zusammengebrochen! :D
Grinsend, Grazi
Das Maychen 25.12.2020, 16:59 Mal ein Mensch mit Humor, I like :ok:
|