Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Gustav Juli 2010 bis Juli 2020” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
Vor vier Wochen haben wir Gustav gehen lassen. Er ist friedlich eingeschlafen in seinem Garten, seinem Lieblingsplatz, mit uns an seiner Seite. Er war so müde. Weil er keine fremden Menschen mochte, haben wir zusammen mit unserem Tierarzt dafür gesorgt, dass er ohne Panik einschlafen konnte.
Im letzten Jahr baute unser Bub stark ab. Trotz Zusatzgaben für Knochen und Muskeln setzte der Alterungsprozess unheimlich schnell ein. Die letzten Wochen bekam er gegen die Schmerzen Dauermedikation. Als er nur noch schlafen wollte und die Hinterläufe wegkippten, entschlossen wir uns schweren Herzens ihm weiteres Leid zu ersparen.
Gustav war ein Stück von uns und unserem Leben. Er wird immer in uns und mit uns sein, in unseren Herzen und Gedanken - so wie es Tequila und Cara sind.
Schlaf gut mein Bub, Du hast es verdient. Deine ersten 2 Jahre deines Lebens waren hart für dich, aber ich denke, wir haben einen Teil davon wieder gutmachen können.
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Es tut mir sehr leid. :@(..
Amélie-Malu
20.08.2020, 18:42
Mein aufrichtiges Beileid. R. I. P.
VG Amélie-Malu
Pöllchen
20.08.2020, 19:55
Ach herrje, das tut mir wahnsinnig leid. :(
Aber wie du schon schriebst; ihr habt ihm ein tolles Leben ermöglicht.
Viel Kraft für diese schwere Zeit!
das ist immer so traurig und tut mir sehr leid.
Gute Reise Gustav:(
Gute Reise !
Es ist immer so traurig wenn sie gehen.
Sie bleiben immer in unserer Erinnerung.
Wie schmerzlich. Aber schön, dass ihr bis zuletzt alles für ihn getan habt. Tolle Rücksichtnahme. Es ist nie leicht, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Viel Kraft.
Das tut mir sehr leid.
Viel Kraft weiterhin von,:(
Pit.
er ist sicher gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Ich hoffe, ihr habt euch mittlerweile wieder einigermaßen berappelt.... und die Gedanken und Erinnerungen an Gustav tun nicht mehr so schrecklich weh....
Weiterhin viel Kraft wünscht
Grazi